Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

John Henry Deterding


World Mitglied, Nordhausen

Blumenpflücken während der Fahrt verboten!

... möchte man beim Anblick der 94 1292 auf ihrem Weg zum Bf Rennsteig anmerken.
Heute verkehrte dieser Zug auf der Strecke Ilmenau - Rennsteig - Schleusingen - Themar.

29.05.2005

Kommentare 4

  • Backstein Borusse 2. Juni 2005, 12:59

    Ich weiß nicht: Das Foto will einfach nicht gefallen! :-( Die Perspektive und der Lichtstand sind es nicht mal. Für meinen Geschmack ist der Zug zu sehr an den rechten Bildrand geklatscht...

    Gruß,
    Julian
  • John Henry Deterding 29. Mai 2005, 21:20

    @Henning
    Der Zug fuhr in puncto Licht einfach in die falsche Richtung. Das war nicht so schön.
    Gruß
    John Henry
  • Matthias Geist 29. Mai 2005, 21:19

    Schatten auf der Rauchkammer kam noch nie gut, schade, da muß ich Henning recht geben. Die Farben sind schon fast etwas unwirklich, aber so ist das womöglich gewesen, könnte sein, daß auf den Höhen des Thüringer Waldes die Vegetation noch ein wenig zurück ist.

    Gruß
    Matthias
  • Henning Gothe 29. Mai 2005, 21:04

    Eine sehr schöne Zuggarnitur ist das. Das Foto selbst macht mir aufgrund der Lichtverhältnisse keine Freude, auch wenn in den Schattenpartien immer noch Zeichnung vorhanden ist.
    Gruß
    Henning