Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte Niestrath


Pro Mitglied, Bochum

Blumenmützchen.....

.....für Karla2

Maunz, maunz liebe Karla, hier kommt ein Geburtstagsrätsel für dich :
Hier hat jemand eine Blümchentarnkappe für dich gebastelt, und du mußt raten wer sich dahinter verbirgt ;-)
Das ist ganz schön schwer !!!!!!!!!
Louisa ( uppps, ich mein die Unbekannte ;-) hat dieses entzückende Blumenmützchen gebastelt, um es dir zu schenken !
( Gell Paul...da staunst du, was ? )
Also liebe Karladosi, es wünschen dir mit diesem Mützchen,
( das darfst du natürlich behalten, und wenn du es aufsetzt bist du immer unsichtbar, sowas kann man doch immer gut gebrauchen, nicht wahr ? )
alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag, viel Glück und Gesundheit,
Die Gitti und die Louisa, Loisl, Hex Mex Neugier
Also...wer verbirgt sich hinter dem Blumenmützchen ????????????

P.S. Es dürfen alle mitraten, und der Karla helfen...nur die Ursel nicht ;-)) lach...die weiß warum ;-)))

Kommentare 14

  • Ursel von der Küste 7. Oktober 2009, 19:36

    schluchz, heul, tränen, schnief, traurig....:-))))
    warum darf ich nicht auch raten?
    wenigsten der karla helfen?
    ich hätte doch sofort auf giselas tante getippt oder vielleicht doch, die samtnase kenne ich, aber karla hat ja schon die lösung gefunden.
    damit ich es nicht vergesse, herzlichen glückwunsch an karla von teddy und ursel.
    LtG Ursel

  • Axel Sand 7. Oktober 2009, 19:08

    Ganz fein, Brigitte.
    Gruß
    Axel
  • Anoli 7. Oktober 2009, 18:24

    Bissel groß, das Mützchen! *gg*
    Herzliche Grüße auch von mir....
    LG Ilona
  • Monika 1605 7. Oktober 2009, 16:00

    Gut, dass die Karla das schon selber heraus gefunden hat.
    Ich hätte ihr da gar nicht weiter helfen können....die Nase habe ich schon mal gesehen....aber ansonsten...ne......
    Was für ein toller Geburtstagsgruß, gefällt mir super.
    Von mir gibt es heute nur nachträgliche Glückwünsche, habe es gestern einfach nicht mehr geschafft.
    Liebe Grüße MO
  • Rackerli 7. Oktober 2009, 12:39

    *lach* meine Tante hatte so eine Badekappe! :-) Louischen sieht ja damit superklasse aus, aber meine Tante ging da eher in Richtung "bescheuert" *grins*
    Tolle Idee und auch hier liebe Grüße an die Karla!
    LGGisela
  • Carina Helmert 7. Oktober 2009, 12:16

    *lach*
    Das ist ja mal eine total süße Karte!!!
    Sehr schöne Arbeit!!
    vlg
    Carina
  • Alfred Moegen 7. Oktober 2009, 12:05

    oh, ich hätt auch gerne solche Mütze Brigitte
    das ist eine sooo süße Karte und ohne Pauls
    Hilfe war`s schwer für Karla zu raten :-)
    LG Alfred in Arbeit
  • Gunter Linke 7. Oktober 2009, 9:12

    Da wird sich die Karla aber freuen, hübsch gestaltete Karte, gefällt mir
    GG
  • Astrid Wiezorek 6. Oktober 2009, 23:56

    So ein Mützchen ist prima, das könnten wir auch gut gebrauchen.
    Louisa hat aber auch Ideen.
    *grins*
    Schau mal, Flori hat für Karla ein Bild gemalt.
    Äh, gestempelt.
    Meine Dosiefreundin Karla hat Geburtstag
    Meine Dosiefreundin Karla hat Geburtstag
    Astrid Wiezorek

    LG Steffen, Astrid & die Schnurries
  • Chris.M 6. Oktober 2009, 23:32

    :))))) klasse idee von dir
    lg chris
  • Sonja Losberg 6. Oktober 2009, 23:30

    Hach, da hast du dir aber was ganz Feines ausgedacht.
    Da hat sich die Karla bestimmt riesieg darüber gefreut.
    Liebe Grüße, Sonja
  • Verena M. 6. Oktober 2009, 22:50

    Also im ersten Moment habe ich ja gedacht es ist der Papadosi, aber dann ist mir das Näschen doch irgendwie bekannt vorgekommen.
    :-))))))))))))))))))))))))))))))))
    LG Verena
  • Karla2 6. Oktober 2009, 22:37

    Oooooh dieses Näschen kenne ich doch...grübel gar nicht lange....ähm..nein, gaaaanz arg schwer...hm....da muss mir doch der Paul mal helfen...
    Aaaaaaahhhhh, hat ziemlich lange gedauert aber jetzt hab ichs: Das süsse Mützchen gehört zu ner süssen kleinen Katzendame!!!! LOUISA??? (pruuust...)
    Herzlichen Dank für den süssen Geburtstagsgruss ihr Lieben!!! Dann will ich doch gleich mal das Mützi ins WAsser stellen, damit ich immer was hab um mich unsichtbar zu machen, kann ich bestimmt ganz toll brauchen!!!
    Gute Nacht und liebe Grüsse Karla
  • sharie 6. Oktober 2009, 22:33

    Kleine Zaubermaus, da hast Du Dir aber was tolles für die Karla ausgedacht. So eine Kappe, wünscht sie sich bestimmt manchmal, genau wie wir alle.
    Auch diesen süßen Burzelgrüßen, schließen wir uns gerne noch einmal an und wünschen Karla alles Liebe und Gute.
    Lg Maike