Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Steffi Heiland


Free Mitglied

Kommentare 5

  • MsBari 13. Januar 2014, 19:58

    Des is cool, mal echt n orgineller "Blumentopf"
    LG Rosalie
  • P. Balli 13. Januar 2014, 11:19

    O.k., akzeptiert!
    (Bei solchen Objekten, die auf einem fremden Grundstück stehen, ruhig mal die Eigentümer fragen, ob Grundstück zu Aufnahmen betreten werden darf.)
    Balli
  • Jürgen Haselhorst 13. Januar 2014, 11:16

    schade...
    mit mehr Pflege könnte die Karre noch laufen
    VG Jürgen
  • Steffi Heiland 13. Januar 2014, 11:16

    das stimmt auf alle Fälle ich konnte nur leider nicht von der anderen Seite Fotografieren da ich nicht einfach in den Garten gehen wollte :)
  • P. Balli 13. Januar 2014, 11:13

    Das ist ja ein cooler Blumentransporter. Bei dem Gefährt könnte es sich um ein altes "Quickly"-NSU handeln.
    Wenn ich mir eine Bemerkung erlauben darf: ich finde den Hintergrund nicht ganz optimal, Mofa etwas besser freistellen, kommt mehr zur Geltung, meine ich.
    Gruß Balli

Informationen

Sektion
Klicks 411
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3200
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 10
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 44.0 mm
ISO 100