2.612 18

Ulrike H


Premium (Pro), K'furt

BlumenMeer

Die letzten Sonnenstrahlen über einem Blütenmeer... im Hintergrund der "weiße See" (Ögii nuur)...


Etwas später:

Abends...
Abends...
Ulrike H



Wünsch Euch einen schönen BlümchenMittwoch :-)!

Kommentare 18

  • Astrid Gnauk 10. November 2008, 20:47

    Klasse Bild - einen besseren Aufnahmestandpunkt gibt es kaum, das Licht und die Blumen machen das Kunstwerk perfekt.
    Liebe Grüsse Astrid
  • Suze 8. Oktober 2008, 21:47

    sieht das schöööön aus....dieses Licht ist schon besonders...lg Suze
  • Michael Gasse 4. Oktober 2008, 20:51

    Oh, daß gefällt mir sehr. Sitzen und die letzten Strahlen genießen. Ich habe den Duft der Blumen in meiner Nase, herrliche Gegend und ein super Foto.

    VLG
    Michael
  • Antonietta B. 3. Oktober 2008, 22:20

    Einfach traumhaft... die Landschaft.... das Licht, fein gemacht!
    LG Antonietta
  • Philipp.Schroeder 2. Oktober 2008, 14:20

    starke aufnahme. tolles licht.
    gruß
  • chocolate fudge brownie 1. Oktober 2008, 23:23

    eine wunderschöne Wiese ist das....da möchte man doch gleich durchlaufen und schnuppern!
    lg antje
  • Olli51 1. Oktober 2008, 21:52

    wunderschöne aufnahme, herrliches licht,
    der see mit dem einzigen sandstrand in der mongolei:-)
    trekking tour?

    lg olaf

  • Solera 1. Oktober 2008, 19:09

    Richtig schön mit der Sonne von rechts. Gefällt mir sehr :-))

    LG Tina
  • Daniela D 1. Oktober 2008, 18:00

    Was für eine Stimmung, ist wunderschön anzusehen, auch wenn so der Tag beginnt!
    LG
    Daniela

  • Nik.One 1. Oktober 2008, 15:09

    ..das licht ist wieder toll...sehr feiner anblick dein mittwochsmassenblümchenbild...:-))LG
  • JuliaM. 1. Oktober 2008, 10:46

    ooohhhhhh da kriegt man ja gleich Lust auch mal hinzufahren..
    Tolle Stimmung!
    LG Julia
  • Claudia L aus B 1. Oktober 2008, 9:22

    Oh, da sind ja genug Blümchen für die nächsten 300 Jahre ;-)
    Ein tolles Landschaftsbild in einer wunderschönen Lichstimmung.
    LG Claudia
  • Ruth U. 1. Oktober 2008, 9:01

    Statt einem kläglichen Blümchen bringst Du gleich für uns alle eine riesige Wiese voller Blumen mit ... :-))) Wunderschön, Ulrike ... eine ganz ausgezeichnete Bildgestaltung und wunderschönes Licht zeichnen dieses Foto aus ... die Sonnenstrahlen sind der Hammer ...
    LG Ruth
  • Seven Seconds 1. Oktober 2008, 8:54

    Ja, das Licht ist wirklich herrlich...fein !
  • AstridHerzog 1. Oktober 2008, 6:39

    allerfeinst

Informationen

Sektion
Ordner Mongolei
Views 2.612
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz