Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
874 11

Peter Emmert


Free Mitglied, Wülfrath

Blumenmeer

Aufgenommen im Biologischen Garten Wuppertal mit Dimage 7i und 40 Grad Hitze :-)))

Kommentare 11

  • Ka Rin 18. August 2003, 15:00

    Wildromantisch wirkt das Bild auf mich ... ein schönes altes Haus versteckt im Blumenmeer ... gefällt mir sehr gut.
    LG Allegra
  • Rita Köhler 14. August 2003, 21:40

    Gefällt mir Dein Blumenmeer!
    lg Rita
  • IP Eyes 13. August 2003, 11:26

    wunderschön, wirkt so geheimnisvoll anziehend
    lg, Ina
  • Edeltraud Vinckx 10. August 2003, 20:46

    das ist sicher auch einen Besuch wert. Schön diese Blumenwiese und im Hintergrund das Haus.
    lg edeltraud
  • Mats Vanselow 10. August 2003, 20:18

    hm.. ist mir auch um einiges zu unscharf. Die Farben sind etwas flau, wobei mich das nicht so stört.

    Viele Grüße
    Mats
  • Rainer Lonsing 10. August 2003, 19:21

    darf ich mal ein bisschen meckern?
    die farben sind zu flau, das bild ist zu unscharf, die blumen sind zu klein.
    näher ran!
    und 37 grad sind zuviel!.
    ausserdem ist das bild zu klein.
    du erreichst mehr, wenn du die zur verfügung stehende grösse ausnutzt.
    gruss
    rainer
  • Maren Arndt 10. August 2003, 18:07

    37 ° hatten wir hier auch ... und Schweißperlen auf der Stirn ..
    Was macht man (frau) nicht alles für ein Foto !!!!

    Aber ist schön geworden - und ich lerne in der Fc immer neue Orte kennen - die ich auch mal besiúchen möchte...
    Liebe Grüße von Maren
  • Monika Paar 10. August 2003, 17:04

    blumen, hitze, sonne - richtig sommer... gefällt mir sehr gut!
    lg
    monika
  • Markus Joppe 10. August 2003, 16:46

    gut gesehen peter :-)
    ich war da schon solange nicht mehr!!!
    gruß markus
  • Sönke Morsch 10. August 2003, 16:01

    da siegt es aber auch richtig warm aus !!! gruß sönke
  • Horst Hohmann 10. August 2003, 15:23

    Man kann fast das Flimmern der Hitze sehen.
    Gruß Horst