Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
259 2

Lulu94


Free Mitglied, Wittingen

Kommentare 2

  • Lulu94 10. April 2013, 10:51

    Als ich dieses Foto gemacht habe waren wir grade essen, deswegen konnte ich die Vase nicht wo anders hinstellen. Aber danke für die Kritik

    Lg Laura
  • Axel Hoffmann (ogaxx) 9. April 2013, 23:27

    Leider wird die Blumenliebe etwas unscharf dargestellt. Außerdem ist der Hintergrund viel zu unruhig. Ich nehme mal an. die Pflanze steht im Topf oder in der Vase. Da ist es doch ein Leichtes. sie vor einen ruhigen und passenden Hintergrund zu stellen.

    Die EXIF-Daten werden leider nicht angezeigt, da ist es schwer, etwaige Einstellungstipps zu geben.

    LG Axel