Zurück zur Liste
Blumenlarve verteilt Bonbons

Blumenlarve verteilt Bonbons

2.301 4

Blumenlarve verteilt Bonbons

Zur Basler Fasnacht, gleiche Technik wie Bilder zuvor.

Kommentare 4

  • Michael Kokott 18. Mai 2001, 17:46

    Schade, hier fehlt der bestimmt interessante Hut, hätte ich zu ungunsten des kompletten Blumenstraußes und der anderen Hexe rechts im Hochformat machen wollen.
  • Andreas Meyer 21. März 2001, 10:26

    Morgen Urs.. danke ;-) Ich hatte noch hin und her überlegt, aber konnte mich dann nicht so recht für das "r" begeistern. Also doch mit r.. mißt! (Korrigiert)
  • Andreas Meyer 10. März 2001, 17:15

    Hi, Integralmessung (Standard) bei Blendenvorwahl.
  • Dieter (Frog) Henkel 10. März 2001, 17:01

    Wiederum schöne Farben, Film ideal gewählt (wieder der Kodak E-100VS?). Welche Belichtungsmessung hast du gewählt? Evaluative oder Spot?