Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

knac39


Basic Mitglied

Blumenkübel

der etwas anderen Art

Kommentare 21

  • Tom EPL 24. Mai 2016, 20:33

    Das ist dann wohl eine "freundliche Übernahme" der Besitzverhältnisse - die Blumen geben den Käfer nie wieder her (lach) - starkes Bild!
    LG Tom
  • Alfons Wetzurek 12. Januar 2016, 14:57

    Tja, binchi hat mir die Sprache verschlagen. Meine Gedanken, dem ist nichts hinzu zu fügen😂
    Gruß
    Alfons
  • -Binci- 29. Oktober 2015, 18:38

    was für eine geniale Idee - so bekommt Käfer und Blumen eine ganz neue Definition. Normalerweise sind die Käfer auf den Blumen - hier genau umgekehrt. Herrlich :)
    lg Binci
  • Reinhold Skrzeba 24. Oktober 2015, 8:33

    viele tolle Bilder ...
  • Udo Straßmann 24. September 2015, 11:35

    Nachdem VW im Augenblick die größten Probleme hat, wäre dieses Exemplar sicherlich gut geeignet, um die Grenzwerte einzuhalten.
    Schöner Fund.
  • Zwei Münchner 30. August 2015, 14:40

    Ein etwas großer Blumenkübel, aber herrlich bepflanzt. Prima Entdeckung von Dir. LG Moni
  • Hase1916 15. Juli 2015, 8:02

    Gepflegt und auf der Straße gefällt er mir noch besser. Aber die Idee für das Nachleben des Käfers ist toll.
    Anstatt eine Blume am Armaturenbrett, ist hier der ganze Käfer voll.
    Prima Foto,
    viele Grüße André
  • Schnuffelmama 9. Mai 2015, 18:30

    Tolle Dekoidee, fein aufgenommen.
    Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • Y.Takatsu. 24. Oktober 2014, 8:03

    this is the one of beautiful art !
    an old Käfer will feel happy, too.
    wonderful photo ....love it,
    BR
    Y.Takatsu. greetings from Tokyo
  • motorhand 6. Oktober 2014, 19:31

    Rollt zwar nicht mehr, aber es bewegt sich was !
  • Manfred Ruck 25. August 2014, 13:24

    Ist einmal was anderes , alter Käfer im Grünen ,

    Grüße
  • Günter Walther 20. August 2014, 17:50

    Eine sehr originelle Idee, prima von Dir in üppiger Vegetation festgehalten.
    MfG Günter
  • Eifelpixel 16. August 2014, 10:56

    Schön das du mein Profil besucht hast.
    Hast aber einen großen Käfer im Garten
    Schöne Grüße Joachim
  • werner-bours 17. Mai 2014, 6:11

    klasse gesehen und ins bild gesetzt.g.werner
  • Makrodoro 14. Mai 2014, 18:14

    oh...mal was anderes. bestens farblich in Szene gesetzt. Danke für dieses Bild, zeigt es doch einmal mehr, wie kreativ man sein kann ;-)
    Liebe Grüsse, Doro
  • Joachim Kretschmer 10. Mai 2014, 20:58

    . . eine tolle Gestaltungs-Idee . . . für manch Einen ist die Karosse aber ein echtes *Sehnsuchts*-Ziel und er würde viel dafür geben . . . . lach . . .
    Viele Grüße, Joachim.
  • UliF 6. Mai 2014, 21:45

    nach dem Motto: Natur siegt eben doch

    Gruss Uli
  • Uwe Güntherodt 6. Mai 2014, 19:43

    VW Käfer Umbau zu VW Kübel. Schön gesehen und sauber abgelichtet.
    Danke für Deine nette Anmerkung
    Gruß Uwe
  • Natur RB 6. Mai 2014, 18:28

    Wunderschönes Motiv fein inszeniert ein herrlich schöner Blumenkübel !!!! Gruß Reinhard
  • PeSe23 6. Mai 2014, 15:32

    Ein bepflanzter Käfer. Klasse gesehen.
    LG Petra
  • Maria Kohler 6. Mai 2014, 10:13

    Na das sieht ja super aus.
    Ein altes Auto mit Blumen bepflanzt.
    Ideen muss man haben.
    LG Maria

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Reisebilder
Klicks 503
Veröffentlicht
Lizenz

Gelobt von 1