Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heike J


World Mitglied, Berlin

Kommentare 9

  • Georges Vermeulen 4. Februar 2011, 16:43

    Wieder sehr gut ..!
  • Marcel Brandl 4. Februar 2011, 10:56

    Eine ganz feine Perspektive, zeigst du uns hier.
    Mit offenen Augen durch die Welt gehn,
    und die Motive nicht immer nur aus der Touri-Perspektive
    sehen, das ist fein.
    gefällt mir sehr gut mit dem Kontrast zwischen
    Gold und Landschaft die in der Unschärfe verschwindet.
  • Diana von Bohlen 30. Januar 2011, 20:26

    ...führt SO ein Eigenleben!

    interessante Sichtweise!

    LG Diana :-)
  • Klaus Berlin 30. Januar 2011, 19:59

    Ganz klasse dieser Schärfeverlauf - Deine Handschrift eben...
    Gefällt mir sehr. Gruß Klaus
  • Nicole Oestreich 30. Januar 2011, 19:28

    Die Perspektive ist wunderbar... sehr schön weit gehende, dazu hätte ich die Blende jedoch einen Tick höher gezogen um noch einen Hauch mehr Detailzeichnung in den Hintergrund zu bekommen.
    Aber mal ehrlich ist ja nur mein Gedanke und je länger man dieses Bild betrachtet, um so weiter taucht man ein... gefällt mir sehr.
    VG Nicole
  • Klaus Kieslich 30. Januar 2011, 12:02

    Prima Schärfeeinsatz
    Gruß Kaus
  • paules 30. Januar 2011, 12:00

    Runtergefallen?? LG Paul
  • Achim Katzberg 30. Januar 2011, 11:58

    Hmm .... ganz ehrlich gesagt sucht mein Auge hier nach etwa identifizierbarem ... der VG ist zwar scharf, aber durch den knappen Ausschnitt weiß man auch nicht so richtig, worum es sich handelt ... das finde ich schade
  • Vera Gardoni 30. Januar 2011, 11:45

    hat was ...

Informationen

Sektion
Ordner Berlin
Klicks 574
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv 161
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 17.0 mm
ISO 200