Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Gräfe


Pro Mitglied, Stadtroda

Blumenkinder

Ich versuche mal eine Reihe von Kindern in der Natur im Umgang mit ihr (der Natur) zu zeigen. Ich würde mich freuen, wenn ihr zu den jeweiligen Bildern kritische Hinweise gebt.
Der Titel "Blumenkinder" scheint mir (nun) besser geeignet als "Kinderblumen" (bei jenem Titel hatte ich mir durchaus etwas gedacht ;-).
Der Plural (Kinder) ergibt sich aus folgenden Bildern. Hier wäre natürlich der Singular besser geeignet.
Als Sektion fiel mir nichts Besseres ein. Vielleicht habt ihr eine bessere Idee?!

Kommentare 10

  • Katrin MeGa 6. August 2010, 22:00

    Es gibt die Sektion für Kinderbilder nach Altersgruppen geteilt, da könntest Du diese Bilder vielleicht auch reinstellen. Das mit der Augenhöhe finde ich auch einen guten Tipp, das Bild gefällt mir aber auch so gut.
    LG Katrin
  • Jürgen Gräfe 5. August 2010, 21:54

    Ja, die Augenhöhe sollte ich mehr beachten. Vielen Dank für den Hinweis.
    Ja, sie war absolut natürlich; zunächst vielleicht doch etwas schüchtern (?). Aber sie "taute" rasch auf.
    Siehe folgende Bilder.
    Beste Grüße
    Jürgen
  • wovo 5. August 2010, 18:32

    Hallo Jürgen - gehe beim Fotografieren von Kindern auf deren Augenhöhe (oder sogar tiefer) - die Bilder werden spannender ;-)
  • Conny Wermke 5. August 2010, 8:02

    Der Titel passt.
    Der Gesichtsausdruck ist auch richtig natürlich..unten hätte ich vielleicht noch ein wenig Raum unter den Schuhen gegeben.

    LG Conny
  • Trautel R. 5. August 2010, 7:13

    ich mag den bildtitel, eine entzückende aufnahme von der kleinen.
    lg trautel
  • MarlenD. 4. August 2010, 22:34

    ein bisschen schüchtern ...so scheint ihre Armstellung noch zu sagen...
    oder sie bahnt sich einen Weg durch diese für sie ja schon ziemlich hohen Blüten dort..
    ein inniges Bild...so sehe ich das

    sei herzlich gegrüsst von Marlen
  • Angelika Marko 4. August 2010, 22:23

    Eine wunderschöne Aufnahme,
    mit einem sehr schönen Bild-
    aufbau
    sie pflückt bestimmt welche für die Mami
    LG Angelika
  • Marguerite L. 4. August 2010, 22:16

    so schön, eine Freude, dieses Kind hier zu sehen
    Grüessli Marguerite
  • Klaus Kieslich 4. August 2010, 22:15

    Sie steht ganz erstaunt und ehrfurchtsvoll da.....ein ganz wunderbares Portrait
    Gruß Klaus
  • Vitória Castelo Santos 4. August 2010, 22:13

    gefällt mir sehr gut *** SUPERBE ***
    LG Vitoria

Informationen

Sektion
Ordner Motive
Klicks 396
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz