Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

sharie


World Mitglied, Hagen

Blumenkavalier und alte Autos

Moin Moin Leute,
ich hab ein tolles Pfingstwochenende hinter mir.
Am Sonntag sind meine Leute und ich endlich mal wieder an den Hengsteysee gefahren.
Ich wollte endlich mal wieder Wasser sehen, das fehlt mir doch so sehr. Bin schließlich ein Bär von der Küste.
Am See konnte ich mir dann tatsächlich eine steife Brise um die lange Nase wehen lassen.
Die war so heftig, das ich fast in den See geflogen wäre, aber da haben natürlich meine Leute aufgepasst.
Am Montag sind die Leutsfrau und ich, mit dem Leutsmann mit zur Arbeit ins Museum gefahren.
Da waren gaaannzz viele tolle alte Autos zu Besuch.
Ich hätte mir ja gerne mal so ein Teil genauer von innen angesehen, aber das wollten die Besitzer nicht, so konnte die Leutsfrau nur ein Foto neben dem Auto machen. Aber schick war er trotzdem, der alte Opel Rekord.
An einem der Teiche im Museum, blühen zur Zeit unheimlich viele Blümchen.
Da kam mir die Idee, ein paar davon für meine Leutsfrau (natürlich auch für meinen Leutsmann) zu pflücken, als kleines Dankeschön, weil sie immer so tolle Ausflüge mit mir unternimmt und ich fast überall, dabei sein darf.
Ich kann euch sagen, sie hat sich ganz dolle über die Blümchen gefreut und nun stehen sie auf dem Küchentisch.
Es war ein richtig tolles Wochenende, auch wenn der Leutsmann am Montag arbeiten musste, irgendwie war er ja trotzdem dabei ;-)))
Ahoi,
sagt euer
Fiete

Kommentare 20

  • felidae1 2. Juni 2012, 6:20

    Grins, sehe gerade, der Opel ist genau mein Jahrgang ... war halt ein "Rekord" - Jahr :-)
    Fiete: Blümsche und Radkappen stehen Dir wirklich richtig gut ... klasse siehst du aus und schön, dass du immer so tolle Ausflüge mit deiner Leutsfrau unternehmen kannst ... gibt nämlich tolle Fotos und Geschichten für uns.
    LG andrea
  • Duddle Scott 1. Juni 2012, 15:13

    Du bist sooooo süß mit Deinen Blumen in der Tatze.
    Und farblich perfekt abgestimmt mit dem Auto.
    Sieht nach einem ganz tollen Wochenende aus.
    Hoffentlich wird das nächste auch so toll und so warm *träum....*
    Bärige Grüße Duddle und Clan
  • Loni500 30. Mai 2012, 11:27

    danke für die blumen und alte autos mag ich auch.
    schöne collage und der ausflug war bestimmt toll, dass zeigen die bilder.
    lg loni
  • Hartmut Sabathy 30. Mai 2012, 7:44

    das ist ja super das Fiete so weit rumkommt und ihr mt ihm soviel unternehmt .. lg und einen angenehemn Mittwoch! Hartmut
  • Danner 30. Mai 2012, 6:45

    Ja ja, der Fiete hat wieder viiel zu erzählen ;-)
    So einen Wagen hatten meine Eltern früher auch.,
    nur in grün -weiß.
    LG Anne
  • Hapabe 29. Mai 2012, 22:55

    hey, tolle Collage!
    du hast ja vielleich wieder was erlebt!
    ja das verdient schon mal n' Blumensträussken, gut dass du das für sie gepflückt hast ;)
    VG Helene
  • Brigitte Niestrath 29. Mai 2012, 22:04

    Was für eine tolle Collage, von einem erlebnisreichen Tag !
    Wie stolz du vor dem Oldtimer stehst, und du spiegelst dich sogar in der Radkappe ;-)
    So ein Oldtimer steht dir aber auch echt gut, und ich stell mir grad vor wie du in dem offenen Modell eine Spritztour mit deiner Leutsfrau machst ;-)
    Liebe Grüße von der ollen Landratte Gitti
  • Jochen D 29. Mai 2012, 21:54

    Farblich ist Fiete ja perfekt auf den Oldtimer abgestimmt. Und mit den Blümchen in der "Hand" sieht der einfach nur knuffig aus!
    LG Jochen
  • Petra M.. 29. Mai 2012, 21:50

    Fiete, du erlebst ja wirklich ganz
    interessante und aufregende Dinge.
    Der alte Opel steht dir aber sehr gut.
    Bist ein Guter, dass du deinen Leuten
    so ein feines Sträußchen geschenkt
    hast.
    Deine Leutsfrau hat wieder eine ganz
    reizende Collage gestaltet.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Jürgen Divina 29. Mai 2012, 19:31

    Das ist ja eine süße Collage, ein Bild schöner als das andere.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Axel Sand 29. Mai 2012, 18:36

    Dein Leben ist schon abewchslungsreich und verwöhnt wirst Du auch noch.
    Gruß
    Axel
  • Ingo Krause 29. Mai 2012, 18:11

    He, Fiete, toll siehst du aus mit dem Blumenstrauß !!!
    Gruß, Ingo.
  • Ingrid Sihler 29. Mai 2012, 15:22

    Mensch Fiete, das muss ja nach Deiner Beschreibung
    ein ganz tolles Pfingstwochenende für Dich gewesen
    sein und Du hast den Ausflug wieder so richtig genos-
    sen, wie lieb von Dir, Dich mit so schönen Blümchen
    dafür zu bedanken, mal wieder eine tolle Erlebniscollage

    glg
    Ingrid
  • Norbert Kappenstein 29. Mai 2012, 14:00

    Da hat Opel noch super Autos gebaut, genau dieses Model hatten wir auch. Man beachte die tollen Farben und die schönen Weißwandreifen, das war total "in".
    Klasse wieder Deine Collage mit Fiete.
    LG Norbert
  • Magic d. 29. Mai 2012, 12:45

    Hej Fiete, du bist ein Blumenkavalier der allerbesten Sorte! Ich wünsch dir weiter viel Spaß mit deinen Leuten bei euren schönen Ausflügen! LG Birgit
  • Wolfgang a.H 29. Mai 2012, 12:36

    Hallo Fiete
    Na sage mal, du hast es ja wohl gut, so oft auf Tour und so viele schöne Erlebnisse.
    Sage deiner Leutsfrau das sie gute Fotos gemacht hat.

    Gruß Wolfgang
  • Kerstin und Diddi 29. Mai 2012, 12:13

    Das war ein klasse Opel.
    Mein Opa hatte den P6 Rekord, war schon ein feines Teil.
    Zumindest durfte sich Fiete ja an die Radkappe lehnen :-)
    LG Diddi
  • Dagmar Langohr 29. Mai 2012, 11:44

    Hallo Fiete, dass ist aber schön, dass Du so ein tolles Pfingstwochenende hattest mit Deinen Leutsmenschen. Und der Blumenstrauß, der ist echt klasse. Du siehst mal wieder so hinreizend aus auf dem Foto. Deine Leutsfrau hat aber auch sehr schöne Erinnerungsfotos gemacht. Dann wünsch ich Dir noch viel Spaß.
    Gruß Dagmar
  • Stuppsi 29. Mai 2012, 11:39

    Ach Kumpel, was machst Du nur!!!
    Unser Krümelchen steht mit glänzenden Äuglein vor dem
    PC und würde Dich am liebsten abknutschen, denn
    Du siehst sooo putzig aus mit Deinen Blümchen in der Tatze....
    Sag Deiner Leutsfrau mal, dass das eine schöne Collage ist!
    Tschööö Deine Freunde Jonas und Ferdinand mit Krümel,
    die kaum noch zu halten ist....;-)))
  • Spitzmäuschen 29. Mai 2012, 11:17

    Ich dachte zuerst, auf der Collage hätte "Blumenkavalier
    der alten Schule" gestanden! Das hätte aber ganz doll
    zu dir gepasst! Herrliche Blümchen hast du gepflückt, die
    eigentlich auf den Wohnzimmertisch gehören! Kannst du
    die nicht noch umstellen?
    Alles Gute und tschöööö
    Spitzmäuschen