Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Conrad Amber


Free Mitglied, Dornbirn

Blumeninsel im Frühling

Für mich ein wunderbarer Ansatz der Landschaftsgärtner: sie setzen diese Tulpen in die Wiese direkt zum Baum...und es entsteht eine märchenhafte, naturnahe Landschaft

Kommentare 5

  • Hertha Götz 6. Mai 2014, 13:10

    ach ist das eine wunderschöne romantische Ecke... Sowas müsste ich auch mal finden. Ganz toll von dir gezeigt. VG von Hertha
  • WaldundFeld 6. April 2014, 15:43

    Traumhaft!
    VG Brita
  • thibeck 5. April 2014, 18:44

    Klasse !
    LG Thilo
  • CriWa 5. April 2014, 16:33

    Was für eine Pracht ... das ist ja absolut zauberhaft. Diese Farbe ist ja ein Traum. Eine so schöne Aufnahme !
    LG;
    Chris
  • Juergen Schroeder 5. April 2014, 16:25

    ein herrlicher Farbkleks...
    LG Jürgen

Informationen

Sektion
Klicks 227
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 400.0 mm
ISO 200