Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karin und Axel Beck


World Mitglied, Wäschenbeuren

Kommentare 7

  • Willy Müllerschön 2. Oktober 2009, 9:00

    Super, toll gesehen und festgehalten. LG Anke und Willy
  • Müller Anita 11. September 2009, 21:34

    Dazu das alte Steinhaus.Einfach toll.
    Top Aufnahme.
    LG Anita
  • Karl-Heinz Schulz 7. September 2009, 19:24

    Das ist ja richtig idyllisch.Blumenpracht in so einer höhe.Das hast du gut gesehen und festgehalten.
    LG:Karl-heinz
  • Kosche Günther 6. September 2009, 16:20

    Hallo Axel!
    Herrlich festgehalten,interessant der Begleittext,Blumen in 3000m Höhe...In Nepal wächst doch auch höher noch einiges,das kann man mit unseren Gebieten nicht vergleichen.Liebe Grüsse Günther
  • Günter Ki. 5. September 2009, 10:03

    Wenn man seinen Garten mit Liebe pflegt erhält man selbst in dieser Höhe prachtvolle Ergebnisse.
    Mich würde der Ort bzw. die Region dieses romantischen Fleckchens Erde interessieren.
    LG Günter
  • Sylvia Schulz 4. September 2009, 19:37

    wunderschön diese Bütenpracht
    lg Sylvia
  • Franzi48 4. September 2009, 19:31

    Toll, daß auf 3000m Höhe noch so schöne Blumen wachsen. Ich hab auf 2400m keine einzige gesehen.gg
    Schöne Aufnahme.
    Lg Franzi