Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bruno von I.V.


Basic Mitglied

Kommentare 2

  • LauraFlorence 21. April 2010, 23:03

    Oh wie schön, ich glaube, die hab ich auch im Hermannshof geknipst, aber da waren sie eher gelb-grün. Natürlich wusste ich wieder nicht, wie sie heißen. Aber sie haben so ein entzückendes Inneres. Die Färbung der Blätter hier auf dem Bild ist zauberhaft. Der Frühling mit seiner Blütenpracht tut so richtig gut :-)
    Wunderschöne Aufnahme.
    LG Laura
  • J.E. Zimosch 21. April 2010, 21:26

    Rosaoptimistisch !?
    Gruß
    J.E.