Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
730 5

Gespür für Licht


Free Mitglied, Neugier/Curiosity

Blumenhändler

Reload von "Auf dem Weihnachtsmarkt (am Sonntag 18.12.2005)"

Bisherige Anmerkungen:

Rob Koch, gestern um 8:09 Uhr
War das ein Händler?

Frank .Ngudu. Fremerey, gestern um 8:10 Uhr:
Ja. Er verkaufte "Rosen von Jericho"

Maren Arndt, gestern um 8:29 Uhr
Wunderbar -
Und ich nehme dieses Bild zum Anlass, Dir ein frohes Fest zu wünschen.
Herzlichst
Maren

Elmar Weder, gestern um 9:00 Uhr
Eine anmutende Aufnahme - nur mein Bildschirm ist zu klein :-))
LG Elmar

Das Tinchen, gestern um 9:08 Uhr
sehr gute Aufnahme...
LG Tina

Frank .Ngudu. Fremerey, gestern um 10:40 Uhr:
Danke Euch und ebenfalls Alles Liebe und gute zu Weihnachten und Guten Rutsch ins neue Jahr. Die Bildaufbereitung ist nicht optimal, sorry. In flickr.com passte es genau.
Frank

Jean Paul mon Martre, gestern um 16:46 Uhr
"Wie ist sein Name?"
"Bryan!"

Alexander Reichart, gestern um 21:26 Uhr
ein seeliges lächeln. als ob er was sieht, was die anderen nicht sehen... auf jeden fall muss es sehr schön sein.
gruß
alex

R W., heute um 16:13 Uhr
mensch, ziemlich beeindruckend. das tummelige treiben eines weihnachtsmarktes ist hier völlig unsichtbar geblieben.
vg, r

Frank .Ngudu. Fremerey, heute um 19:00 Uhr:
@Ronald: Eine recht Stille Verkaufssituation. Allerdings machte das gewiss auch die Anziehungskraft dieses Standes aus. Glücklich bin ich mit dem Bild besonders, weil es analog praktisch unmöglich gewesen wäre:

ISO 1600
Blende 1,4
Zeit 1/30 Sekunden

Bei einem ISO 1600 Film hat man so viel Korn, dass die ganze Feinheit des Kerzenschimmers perdu gewesen wäre. Ich reloade das mal...

Kommentare 5

  • Thomas Labermeier 13. Juli 2006, 0:02

    gut getaucht in warme stimmung,-hat aura...
    lg.chud
  • Susanne Jakubzik 13. Juni 2006, 16:52

    Sieht aus als ob er sonst eher nachdenklich und ernst guckt und du jetzt einen seltenen und wunderbaren Moment eingefangen hast, in dem er hoffnungsvoll lächelt. Berührt mich, sehr schön!

  • Frechdax . 5. Juni 2006, 18:38

    schönes Portrait, natürlich, das mag ich!
  • Günther Pichler 30. Dezember 2005, 8:42

    sehr feines portrait! das wenige licht verleiht der aufnahme etwas mystisches, das freundliche gesicht des händlers "hellt" etwas auf. mag ich!
  • Erik Nehring 27. Dezember 2005, 23:42

    Toll, das Bild strahlt viel aus.
    Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße
    Erik