Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Veit Schagow


Pro Mitglied, Dresden

Blumengruß

Es wird Herbst, aber die Rosen halten noch vielfach "die Stellung".

Kommentare 4

  • Farbenhexe 2. Oktober 2013, 20:55

    Sie hat eine wunderbare Farbe.
    Es stimmt, die Rosen blühen in voller Pracht, sie öffnen im Moment noch auch ihre Knospen.
    Das wird sich dann leider nach dem ersten Frost ändern.
    Ich hab mal in hiesigen Tierpark einen Rosenbusch gesehen, der im kalten Dezember noch blühende Rosen hatte.
    Liebe Grüße von Sylvia.
  • ripperl 1. Oktober 2013, 23:05

    Eine wunderschön Blüte die du hier ganz gekonnt präsentierst, Veit!
    Liebe Grüße Richard
  • Rosetta4 1. Oktober 2013, 22:03

    Das ist eine besonders schöne und edle Rose. Bis zum Frosteintritt blühen manche Rosenarten zu unserer Freude.
    LG, Rosetta
  • Anoli 1. Oktober 2013, 20:06

    Eine schöne Rose! Die kommt gerade richtig, habe gerade nix für auf den Tisch. ;-)
    LG Ilona

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Mein Portfolio
Klicks 295
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NX300
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 42.0 mm
ISO 100