Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marion Marmarosi


Pro Mitglied, Oberpframmern

Blumengruß mit Sonnenschein

schicke ich euch allen und wünsche eine angenehme Woche!

Kommentare 3

  • anna n01 20. Februar 2013, 0:15

    Ist das schön! Bei diesen warmen, zarten Farben geht einem das Herz auf!
    Ich wünsche Dir auch ganz viel Sonnenschein im Herzen, der Dich wärmt und durch traurige Stunden trägt!!!

    Alles Liebe!
    Anja
  • Angelika El. 19. Februar 2013, 13:21

    Traumhaft schöne Farben!!!! Durch das herrliche Licht zeigen sich Blüten und Früchte von ihrer allerschönsten Seite! Durch die leichte Vignettierung wirkt das Gebinde herrlich romantisch und ich wünschte, ich könnte den Duft der Fresien wahrnehmen! Als Kind hab ich sie häufig zum Geburtstag gekommen - damals gab es im März ja nur wenig Auswahl - Tulpen, Osterglocken, Fresien, Nelken und ab und an hat meine Lieblingstante in Stuttgart Wicken (die mit dem Duft...) erstanden .. die Liebe zu den Wicken ist geblieben - leider bekommt man sie auch heutzutage nicht häufig - am ehesten auf dem Markt - doch mittlerweile ist mir der Gang über den Blumenmarkt kaum noch möglich...

    Hab eine gute Zeit!
    Angelika


  • ronny aus s. 19. Februar 2013, 10:56

    Schön mit engelsgleichem Schein....Frühling kann kommen.
    LG
    Ronny

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Klicks 144
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX Micro Nikkor 85mm f/3.5G ED VR
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 85.0 mm
ISO 320