Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ilse Probst


Pro Mitglied, Magdeburg

Blumengruß

Ein kleiner Mittwochsblumengruß für alle Freunde.

Es ist eine Bornholm-Margerite, auch Kapmargerite oder Kapkörbchen (Osteopernum ecklonis) genannt.

Kommentare 17

  • Günter Nau 26. Oktober 2013, 11:34

    Feine Aufnahme mit einer tollen Schärfe, sehr schön.
    Grüße Günter
  • Jutta H. 13. Oktober 2013, 19:11

    Schön, liebe Ilse, dass die Blume scharf auf dem Foto ist und der Hintergrund unscharf. Macht sich prima!
    Liebe Grüße > Jutta
  • Peter Neidek 11. Oktober 2013, 13:22

    Eine schöne Aufnahme und noch
    rechtzeitig denn langsam kommt der Herbst
    L.G.Peter
  • Veronika A. 10. Oktober 2013, 22:50

    Ein wunderschöner Blumengruß, danke. Die Farbe der Blüte ist ein sehr guter Kontrast zu dem saftigen Grün.
    LG Veronika
  • Trautel R. 10. Oktober 2013, 15:46

    und ich freue mich über diesen wunderschönen mittwochsgruß auch einen tag später noch und sage dir ein herzliches danke.
    lg trautel
  • Günter Ludewigs 10. Oktober 2013, 14:43

    Ich sehe Deinen Mittwochsgruß erst heute, aber violet gilt ja für immer, besonders für Damen.
    Dir herzlichsten Grüße für den Rest der Woche,..
    LG Günter.
  • Baumgartner Josef 10. Oktober 2013, 8:27

    Ich liebe Ilse, aber ich weis nicht was los ist mit diesem Baum, mein Garten wurde mit Bausschutt angelegt, und oben auf ein bischen Normale Erde, aber von unten kommt keine Nahrung. da kann ich Düngen was ich will, es lauft alles ab und der Baum geht leer aus, Es sind nur diese Beiden Äpfel am Baum. Na ja vielleicht da nächste Jahr..Aber Dein Blümchen ist umso schöner, dem bekommt Deine Führsorge sehr gut. Eine sehr schöne Aufnahme.
    lb. Gruß vom Sepp
  • fred 1199 10. Oktober 2013, 1:04

    der mittwoch ist jetzt zwar vorbei aber dein blumengruß erfreut mich trotzdem,haste gut gemacht liebe ilse
    lg gerd
  • Rosenzweig Toni 9. Oktober 2013, 22:11

    Liebe Ilse
    Die Farbwirkung ist sehr gut und Du hast auch versucht,es nicht in der Mitte zu haben.
    Ein weiteres beschneiden hätte die Auflösung weiter verschlechtert, es ist jetzt schon im Grenzbereich.
    Der passende Rahmen passt ausgezeichnet dazu.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Abracadabra 9. Oktober 2013, 18:14

    Mache einsame Blüte ist irgendwo in einer dunklen Ecke versteckt und ein guter Beobachter entdeckt sie, wie DU :)

    Viele Mittwochgrüße sendet Abracadabra
  • Wolfgang a.H 9. Oktober 2013, 14:35

    Hallo Ilse

    Gute Schärfe wie auch farblich kommt es gut rüber.

    Gruß Wolfgang

  • Elke Ilse Krüger 9. Oktober 2013, 12:01

    Hallo Ilse, danke für Deinen schönen Gruß zur Wochenmitte. Hier hätte ich vielleicht rechts das Grün beschnitten, so dass die Blume nicht total mittig ist, da wirkt einfach interessanter.
    LG Elke
  • Klaus Kieslich 9. Oktober 2013, 10:46

    Sehr schön
    Gruß Klaus
  • warei 9. Oktober 2013, 9:59

    fein, dein Mittwochsblümchen.
    LG Waltraud
  • alex-andre adonel 9. Oktober 2013, 8:54

    Danke Ilse,
    den Gruß
    zurück. Herrlich deine Aufnahme.
    alex
  • keims-ukas 9. Oktober 2013, 8:12

    Danke für den lieben Gruß in frischen Farben.
    Dir auch einen schönen Mittwoch.
    LG, Uwe!
  • Inge Stüwe 9. Oktober 2013, 6:39

    Danke liebe Ilse, für den zauberhaften Blumengruß,
    damit gehe ich gern in den neuen Tag.
    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch
    Inge

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 187
Veröffentlicht
Lizenz