Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans F.


Basic Mitglied, Leipzig

Blumengesteck

Aquarell 28x38cm

mir war mal so nach Blumen .... :))

Kommentare 10

  • Christiane Lorenz 8. Januar 2014, 21:06

    Wieder einmal ein schönes Kunstwerk geworden!
  • Monika Tombrink 8. Januar 2014, 17:38

    Da sage ich doch mal: Danke für die Blumen :-)
    LG Monika
  • Margot Bock 31. Oktober 2013, 19:55

    Schöne Farben und so zart gemalt,
    wer könnte diesem Gesteck widerstehen.
    LG Margot
  • Anka R. 3. Oktober 2013, 14:17

    Ich mag die Farbharmonie Hans und die Zartheit der Blüten gefällt mir auch. Hätte es nicht so in die Mitte gesetzt, etwas seitlicher wäre denke ich besser. Aber das sieht ja jeder anders ;-))
    Einen schönen Feiertag wünscht Dir
    ANKA
  • JamSen 2. Oktober 2013, 13:24

    Gefällt mir gut

    Gruß Werner
  • Regine Bo 1. Oktober 2013, 22:19

    Gut, daß Dir nach Blumen war! Das Bild ist erfrischend schön in den Farben und gant toll gemalt! LG Regine
  • Maria-H. 1. Oktober 2013, 22:08

    ein sehr schönes Arrangement hans, danke für den schönen Blumengruß
    lg maria
  • Gudrun Wilhelm 1. Oktober 2013, 20:34

    Ein heiter wirkender Blumenstrauß, das tut einfach gut beim anschauen, schön gemalt hast Du ihn.
    LG Gudrun
  • Christiane Lorenz 1. Oktober 2013, 19:34

    Jetzt wo auch die letzten Blumen im Garten verschwinden, hast Du sie dir ins Wohnzimmer geholt. Wieder wunderschön, lieber Hans!
    LG
  • Helmut - Winkel 1. Oktober 2013, 19:13

    Das herrlich-bunte
    Blumengesteck hast Du
    aber wirklich sehr schön gemalt.

    LG Helmut