Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea und Markus Feicht


Basic Mitglied, Bergkirchen

Blumenfenster in Verona

Aufgenommen Anfang Oktober 2006 in Verona (bei Bewölkung)

Wenn man in den Gassen von Verona mal nach oben schaut, kann man oft schöne Fenster entdecken!
Canon 350D / 200 ISO / f: 7,1 / 1/100 s / 100 mm

Kommentare 5

  • Andreas Schachl 13. Januar 2008, 20:47

    sehr schönes Motiv, nur schade das das Fenster so eine extreme schräglage hat, aber ich glaube es ist schon jedem mal so ergangen, Ein schönes Motiv zu sehen und dann nicht den richtigen fotografischen Standpunkt erreichen, lg Andy
  • Guitarman 13. Januar 2008, 11:14

    Sehr geschmackvoll.
    Perfekte Farbharmonie
    LG Michael
  • Denis Heirendt 12. Januar 2008, 21:51

    Klasse gesehen und sehr farbenfroh !
    LG Denis
  • Frank Musiol 12. Januar 2008, 18:19

    das ist sehr schön im Detail,mit dem Rahmen passt das gut.
  • Monika Goe. 12. Januar 2008, 17:44

    Hallo Andrea,
    wieder so ein schönes Blumenfenster. Mir gefallen besonders die kräftigen Farben.
    Schönes Wochenende
    Klaus