Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingeborg K


World Mitglied, Neuss

Blumencorso am Keukenhof Holland - 3

Was man aus Blumen alles machen kann -

Seit 60 Jahren ist der Keukenhof eines der beliebtesten Ausflugsziele der Niederlande und auf der ganzen Welt bekannt. Dort, wo im 15. Jahrhundert Kräuter für die Schlossküche (daher der Name Keukenhof, zu Deutsch Küchenhof) der Jacoba van Bayern gesammelt wurden, bewunderten seit 1949 über 44 Millionen Besucher die Blütenpracht. Der Keukenhof erhielt bereits Preise als die am meisten geschätzte und fotografierte Attraktion Europas.

Kommentare 0