Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kommentare 6

  • Ebert Harald 5. Oktober 2013, 14:39

    die Burg habe ich gleich wieder erkannt, nur an diese schöne Brücke kann ich mich nicht erinnre, fabelhaft, VLG Harald
  • wfl 5. Oktober 2013, 9:57

    Eine sehr schöne Stadtansicht in ausgezeichneter Qualität fotografiert.
    Ausgezeichnete Schärfe und Bildschnitt.
    Vg. Wilfried
  • Kosche Günther 4. Oktober 2013, 19:02

    Wunderschön ist die herrliche Brücke mit vielen Blumen geschmückt,ein schönes Foto mit den Gebäuden im Hintergrund,liebe Grüsse Günther
  • Hans-Joachim Helgert 4. Oktober 2013, 18:57

    Sehr schöne Bildaufteilung und schade das schon bald alles verblüht ist.
    Liebe Grüße
    Hans
  • melkart (pepe jaime) 4. Oktober 2013, 16:52

    Precioso panorama. Me encanta. Saludos
  • rolvin 4. Oktober 2013, 15:41

    Überaus gelungen mit einer sehr guten BEA. Stark auch der Eckläufer. Lg Roland

Informationen

Sektion
Ordner Bäche und Flüsse
Klicks 520
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX100V
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 5.4 mm
ISO 100