Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

NMK_Wien


Free Mitglied, Wien

Kommentare 1

  • Heinrich Vianden 30. August 2014, 12:41

    Hallo Natascha,

    zuerst einmal: die Biene ist ohne Frage ist das ein rezvolles Motiv, dass Du auch recht gut abgelichtet hast. Besonders gut gefällt mir die Biene in der Blüteund die Blütenstempel, die allesamt scharf geworden sind.
    Hier jedoch aus meienr persönlichen Sicht ein einziges Manko, wenn Du so willst: das Weiß der Blüte wirkt zu hell, als ob eine Überbelichtung stattgefunden hätte und die Biene kommt erst beim zweiten Blick voll zur Geltung. Hier denke ich, dass man mithilfe eines Bildbearbeitungprogramms die Farben noch etwas nachdunkelt (So wie ich gelesen habe, arbeitest Du mit Lightroom). Das ist wie gesagt meine ganz persönliche Meinung, über die Du bitte nicht böse sein willst,

    LG
    Heinrich

Informationen

Sektion
Klicks 136
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX220 HS
Objektiv 5.0-70.0 mm
Blende 3.1
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 5.0 mm
ISO 100