Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Hochmuth


Free Mitglied, Cottbus

Blumenbeet

Aufgenommen mit Casio QV- 3500EX in Potsdam
Blende 2,3
Verschluss 1/287s
Brennweite 114 mm
Mir gefiel der Kontrast von blauen und rot/gelben Blüten

Kommentare 5

  • Ingo Teich 7. November 2001, 12:54

    Hallo Uwe,
    willkommen in der FC! Also auch gegen die Meinung der Anderen, mir gefällt das Foto so wie es ist(Format), weil hier von knochenscharf bis samtweich alles vertreten ist. IMHO im richtigen Verhältnis. Die Farbspiele zwischen blau, gelb, grün und braun gefallen mir!
    Bin schon auf neue Fotos von Dir gespannt. Viel Spaß hier!
    Gruß Ingo.
  • Karl-Heinz Schaefer 5. November 2001, 20:31

    Willkommen in der FC!
    Schönes Bild - aber Hochformat wäre hier bestimmt besser.
    Gruss
    Sarah
  • Klaus Harms 5. November 2001, 20:28

    Auch von mir ein willkommen!

    Ich möchte mich der Meinung von Manfred anschließen. Das Motiv ist von den farben her super, aber weniger ist hier mehr.

    Auch ich würde dem Foto ein Hochformat verpassen und die rechte Seite beschneiden!

    Gruss


    Klaus
  • Manfred Geisler 5. November 2001, 20:23

    Nochmal Ich,

    lass die rechte Seite komplett weg und nimm Hochformat.

    Manfred
  • Manfred Geisler 5. November 2001, 20:21

    Hallo Uwe,
    erst eimal Wilkommen bei der Fc.

    Dein Bild gefällt, hätte aber vielleicht einen anderen Ausschnitt gewählt.

    Stell jetzt Bitte nicht alle Bilder für einen Woche heute rein, ist ein Fehler, mit dem ich auch in der ersten Woche leben musste.

    Hast 7 Tage Zeit für 5 Bilder, nutze die Zeit.

    Gruß Manfred