Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tine Wunn


Free Mitglied, Balingen

Blumen Rotblau

Entstanden mit Nikon F80, 50mm, f=2 und 400er Film

Kommentare 7

  • Viktor Hazilov 30. Mai 2004, 18:57

    schön
  • Tine Wunn 17. Juni 2001, 19:48

    @c.t.: mit Corel Photo Paint, allerdings alles selbst ertüfftelt... :)
  • F A K 14. Juni 2001, 20:22

    starke Farbkombination...
    sehr schön...
  • Jacqueline Barth 14. Juni 2001, 13:55

    Das Bild fällt durch seine plakativen Farben auf.
    Gefällt mir sehr gut!!!
    Gruß Jacqueline
  • Tine Wunn 14. Juni 2001, 12:58

    Die Schärfe liegt absichtlich nur auf der mittleren Blume - alle anderen sollten etwas verschwimmen. Hätte ich die Blende weiter geöffnet und einen größeren Tiefenschärfebereich gewählt, wären die Vase und die Tischdecke wohl auch zu scharf geworden - das wollte ich vermeiden.
  • Ralf Poelmann 14. Juni 2001, 12:40

    Tolle Idee , und die Farben finde ich auch klasse . Aber die Schärfe fehlt tatsächlich .
  • Detlef Nerstheimer 14. Juni 2001, 12:23

    sehr schöne Farbidee! Vielleicht fehlts an der Schärfe, aber bin mir nicht ganz sicher. So hats etwas unwirkliches und da sollte wohl auch nicht alles glasklar sein.