Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

rekle24


Free Mitglied

Kommentare 7

  • rekle24 31. März 2013, 15:32

    Danke an Euch.
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 31. März 2013, 11:54

    Gewollt oder nicht .... ich mag diese weiche Bearbeitung und dann stört es mich auch nicht, dass da kein genauer Schärfepunkt ist.
    LG Gudrun
  • frederig 31. März 2013, 11:48

    Frohe Ostern an Dich!
  • andy6812 31. März 2013, 11:12

    Ja, ich denke auch, dass der Fokus nicht ganz passt. Einfach weiter fotografieren bis du deine Kamera kennst, Hauptsache es macht Spaß!
    LG Andy
  • BIOK 31. März 2013, 11:12

    hallo rekle....wunderschön....ich gehöre auch noch zu den beginner....:-)
  • rekle24 28. Februar 2013, 22:43

    Ja hab meine Kamera noch nicht lange und lerne noch.
  • Ellen Hardenacke 28. Februar 2013, 22:40

    Orchideen sind immerwieder eine Augenweide! Die Gestaltung gefällt mir sehr gut, aber ich vermisse einen Schärfepunkt. Nicht böse sein, wahrscheinlich ist das so gewollt. Gruß Ellen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 10.657
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 34.0 mm
ISO 1250