Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rolf Bringezu


Pro Mitglied

Blumen ohne

Freude weil die Farbe fehlt.



Danke für die Tipps Bärbel.

5 dII / Canon 4,0 -17-40

Bisherige Anmerkungen:
Helmut Schütt, heute um 15:47 Uhr
schön mit der Körnung, etwas zu unruhig der Hintergrund, aber irgendwie paßt es auch.
LG Helmut

Bärbel7, heute um 15:49 Uhr
Tulpen mal ganz ungewöhnlich gezeigt! Aber warum nicht mal SW? Wirkt gut! Gruß Bärbel

Kommentare 9

  • VolkeR.™ 13. Februar 2011, 18:14

    S/W mit Körnung sieht hier sehr gut aus. Hätte eventuell mal eine mittige Version versucht!
  • Siegfried G. und Charlotte G. 13. Februar 2011, 16:14

    Bärbel hat recht, sieht ganz toll aus.
    LG Ch+S
  • Wolfgang Weninger 6. Februar 2011, 20:40

    es hat ein nostalgisches Flair durch die gewählte Bearbeitung
    Servus, Wolfgang
  • H. Sophia 3. Februar 2011, 21:30

    Hier bekommt die Fantasie einen feinfühligen Schups..
    Herzlichst Heinke
  • Angelika El. 3. Februar 2011, 17:16

    Ja, ich mag sw auch immer wieder gerne! Fein, Deine Bearbeitung - kannte ja die farbige Variante nicht! -
    Vielleicht hätte ich den ganz dunklen Bereich linker Hand einfach beschnitten... aber das ist sicher wieder eine Frage des persönlichen Geschmacks...

    LG!
    angelika

  • Jutta Schär 3. Februar 2011, 17:06

    ich mag sie sehr so in sw!!!
  • Charly 3. Februar 2011, 16:53

    Anders! Warum nicht? Ich mag es so.
    LG charly
  • r o l f WENGENroth 3. Februar 2011, 16:36

    Ich habe die vorherige leider nicht gesehen.
    Schwierig diese eigentlich farbenfrohe Blüher in s/w zu sehen und zu beurteilen.
    Da muss man schon eine Weile hinschauen, mit der Körnung hat es einen rustikalen Touch, auch die Konturen und Strukturen sind hervorragend.
    lg rolf
  • Bärbel7 3. Februar 2011, 16:09

    Genau - so wirkt die Aufnahme ruhiger! Gut so! Gruß Bärbel