Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Jochum


Pro Mitglied, Rheinhessen

Blumen - meterweise

In einem kleinen indischen Laden in einer engen "indischen Gasse" in einem der Altstadtviertel von Dubai.
Mal wieder kein Titel eingefallen, aber da hilft Mrs. Creativity Heidi Roloff - danke, Heidi, für den Titel, den ich gern übernommen habe :-)

Kommentare 12

  • Willy Brüchle 11. Mai 2013, 13:25

    Solch ein Blumenkettchen gehört jeden Tag wieder frisch in Taxis von Bangkok und auch Singapur. MfG, w.b.
  • Manfred Jochum 27. April 2013, 13:54

    Sabine - Du hast ein "farbvorliebezentrum " :-)) Das gefällt mir.
  • s. sabine krause 27. April 2013, 13:45

    trifft grad voll in mein farbvorliebezentrum: leuchtendes orange an leuchtendem gelb – ah, wunderbar! sieht auch richtig toll aus, wie es sich einfügt in die gesamtübersicht deiner letzten uploads – nicht, dass das allzu wichtig wäre, aber schön ist's schon! ; ) lg, sabine.
  • Adele Oliver 19. April 2013, 20:15

    the eye delights at these masses of colourful flower garlands - a well "arranged" view with the interested customer, and reminding me of Nepal :-)))
    greetings, Adele
  • Rena Sap 19. April 2013, 15:33

    Ok Manfred darauf würde ich mich einlassen. Da sieht man mal wieder wie wichtig An- und Ausknöpfe sind

  • Manfred Jochum 19. April 2013, 13:13

    Dieter und Rena - vielleicht eine Geruchs-fc mit An- und Ausknips- Knopf, so wie beim Ton? :-)
  • Rena Sap 19. April 2013, 13:07

    Ich glaube ich möchte auf ne Geruchs-FC gerne verzichten :-)
    Falling Flowers wäre mein erster Gedanke, wenn ich auf Titelsuche gehen würde.

    Schick die Ansammlung und schön wie der Käufer umrahmt ist.

    LG von Rena
  • akkarin 19. April 2013, 13:02

    farblich ein echter leckerbissen - schade, dass die geruchs-fc noch lange auf sich warten lässt.....))
    akkarin
  • Manfred Jochum 19. April 2013, 13:01

    Heidi - nö, seine Kaufbemühungen hab ich nicht weiter verfolgt.
    Das Bild ist ohne Blitz gemacht, Du weißt, ich blitze sehr ungern. Mich erstaunt auch, wie technisch gut es geworden ist.
  • Heidi Roloff 19. April 2013, 12:43

    Indischer geht es kaum noch :-))
    Geschickt die Lücke zwischen den Blumengirlanden ausgenutzt, um den Kaufinteressenten zu umrahmen. Und, haste gesehen, ob er fündig geworden ist ?
    Mir gefällt hier auch mal die fast durchgängige Schärfe im Bild.
    LG Heidi
  • die Maike 19. April 2013, 12:27

    Oh.... ich rieche den Duft des Jasmin bis hier.
  • Leo_nid 19. April 2013, 12:26

    striking colors!