Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dark-Moon


Free Mitglied, Waiblingen

Blumen-Makroaufnahme

Diese Blume habe ich mit meiner CANON aufgenommen und anschliesend per Photoshop bearbeitet. Ich habe einzig und allein die Schärfe und den Kontrast des Bildes verändert.

Kommentare 1

  • Augenpoesie 1. Dezember 2010, 22:48

    Der Bildausschnitt ist schön, aber leider ist das Bild absolut unscharf :-(
    Lg, Tina

Informationen

Sektion
Klicks 1.467
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Unknown (0)
Blende 0
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 0.0 mm
ISO 200