Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Adrian Baader


Free Mitglied, Olten

Blumen-Makro mit der EX1

Seit einiger Zeit habe ich meine neue Kamera bekommen - eine Samsung EX1 die F1.8 im Weitwinkel hat (und F2.4 im Tele). Leider kann man damit nicht näher als 5cm an ein Motiv ran aber ich habe mal ein paar Makros geschossen und muss sagen das es gut geht und ich zufrieden bin.

Was denkt ihr?

Kommentare 4

  • Jennifer Manzke 23. April 2011, 16:25

    Ich finde es fantastisch fast wie ein Gemälde !
  • Casi Schmid 22. Juli 2010, 20:22

    Hoi Adi
    Ist ne praktische Sache, so eine kleine Kamera. Die beste Kamera ist immer die, die grad griffbereit ist.
    Dein Makro finde ich sehr gelungen, vor allem die blau/gelbe Blüte. Ist das Bild gecropped? Versuch mal, den Ausschnitt noch enger zu wählen, und evtl. den feinen Faden unten wegstempeln.
    Gruss Casi
  • Lutz Pöhlmann 8. Juli 2010, 22:07

    doch kommt gut...habe mir Gestern die EX1 so als immer dabei --- gekauft und ich muss sagen nicht schlecht die kleine...dein Makro finde ich nicht gelungen ,gefällt mir
    VG lutz
  • Nadin V. 5. Juli 2010, 21:00

    schön....könnte man glatt als Postkarte verkaufen
    ;-)