Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Eich


Pro Mitglied, Herzebrock-Clarholz (Kreis Gütersloh)

Blumen lügen nicht - Schalke wird Meister

Zusammen mit diesen Traubenhyazinthen drücke ich Schalke dieses Jahr ganz fest die Daumen. Nächstes Jahr schlägt mein Herz dann wieder für den BVB:-))
(Zieht den Bayern die Lederhosen aus!!!)

Gruß Günter

Kommentare 2

  • Hans Fröhler 12. April 2007, 1:17

    Gemein... wo ich doch gar kei Lederhosn hab !
    Und dann kommts immer noch drauf an wer einen die auszieht :-)

    Sind aber toll getroffen die Trostblumen...

    Schade daß der rechte Blütenstengel aus der Schärfe fällt.. ich wünsch Dir ja keine Assoziatiom rausfallen... Schalke und so - weil mir Fußball sowas von Wurscht ist :-)

    LG Hans
  • Karl-Paul Faber 11. April 2007, 20:54

    VfB, VfB!!!! Schau dir´s genau an!! Nix Schalke!! helfen keine Blumen!! Der bessere gewinnt!! lg karl

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 593
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz