Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Adrianus Aarts


Pro Mitglied, Zwijndrecht

Blumen-Leiter 2014.190

Wir Wûnschen euch allen eine schönen und trockene Dienstag.

Eigen Bastlerei sind diese Blumen-Leiter, gemacht von Altes abbruchholz, stehen momentan auf unsere Terrasse.

Kommentare 18

  • Lorenz Peter 8. August 2014, 16:56

    Hallo Adrianus,
    besser kann man Blumen nicht dekoriren. Dazu noch dies beiden wunderbaren Fotos, die beide richtig im Licht und in den Farben sind, einfach klasse.
    Gruß Peter
  • Eifelpixel 11. April 2014, 6:23

    Habe mir eine Treppe in der Art gebaut.
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Hannelore Ehrich 9. April 2014, 21:35

    Das sieht doch mal gut aus. Hanni
  • FrohnaturSW 9. April 2014, 10:29

    Eine prima Idde für den Balkon. Ich wusste nämlich nie, wo ich meine Zimmerpflanzen hinstellen soll, wenn ich ihnen eine Frischluftkur gönne. Super.
    GlG Sylvia
  • Helene Seidl 8. April 2014, 17:34

    Sehr schöne Arrangements. Tolle Idee, wenn man den Platz dazu hat.
    LG Helene
  • AndersFotografie 8. April 2014, 15:29

    Deine Bastelei, wie du sie nennst, ist eine super Idee und werde ich bei mir sofort umsetzen.

    Ich habe nämlich eine Ameisenproblem in meinen am bodenstehenden Krügen, sind komplette bevolkert.

    Kannst du mir bitte sagen, Ad, stehen die Töpfe locker drauf, oder wie hast du sie gesichert,
    wegen Katzen und Wind????

    Eine schöne neue Woche , wünsche ich dir.
    GlG Rita
  • Dieter a.R. 8. April 2014, 15:21

    Eine sehr schöne Deko-Idee-gefällt mir
    Gruß-Dieter
  • just a moment 8. April 2014, 15:00

    Was für eine tolle Bastelei...das ist wunderbar gelungen und gefällt mir sehr gut. Ein besonders schöner Anblick!
    GLG Petra
  • Bruni S. 8. April 2014, 14:47

    Hast Du gut gemacht Adrianus, Du bist sehr kreativ, ist bestimmt der absolute Hingucker eurer Terasse.

    LG Bruni
  • Elke H.R. 8. April 2014, 14:42

    Die könntest Du glatt verkaufen,Ad,so schön,wie die sind!
    Ganz toll hast Du das gemacht !!
    LG Elke
  • - Edith Vogel 8. April 2014, 13:12

    auch eine gute Idee
    l.g.edith
  • Heinrich Brendel 8. April 2014, 12:27

    Sechs Stufen Leiter geschmückt
    LG
  • Karin S...aus NRW 8. April 2014, 12:23

    feine deko für den garten ad lg karin
  • gre. 8. April 2014, 10:23

    Frühling auf der Leiter......sieht super aus !!!
    LG gre.
  • Marianne Schön 8. April 2014, 10:20

    Das ist ja eine wunderschöne Bastelidee...
    das hast du klasse gemacht...und es sieht super aus.
    NG Marianne
  • Inge Stüwe 8. April 2014, 10:10

    Eine wunderbare Bastelarbeit,
    sehr schön präsentierst Du Eure Blumen Leitern.
    Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Tag
    Inge
  • Biggi Oehler 8. April 2014, 9:57

    Da wurde aber gegärtnert. Eine schöne Collage von Deinen Blumenleitern, die mußt Du auch zeigen, wenn sie alle in voller Blüte sind.
    LG.
    Biggi
  • Sabine Kalweit 8. April 2014, 9:42

    Das zeige ich gleich meinem besten aller Ehemänner :-)
    Der kann so was auch, was für eine schöne Aufgabe für den nächsten Sonntag, freu
    liebe Grüße von Sabine

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Rest
Klicks 1.228
Veröffentlicht
Lizenz