Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
818 10

Blumen Kind


Free Mitglied, einem kleinen Dorf voller Verrückter

°°°

der liebe liebe schnee... das wetter ist einfach zum heulen...
bild auf dem heimweg entstanden, hatte grad ne total lange nacht hinter mir und wollte nur noch heim. Ich konnte es zuerst gar nicht glauben, als ich zum Fenster hinausgeschaut hab... SChnee, überall SChnee... am liebsten wäre ich geblieben wo ich war, doch ich musste ja auch mal wieder nach hause... und als ob das nicht noch schlimm genug wäre, fing es auch noch zu winden... mir war eiskalt, hatte schnee in den haaren, im gesicht, ich war pudelnass....

achja unschärfe beabsichtigt



son ähnliches bild hab ich auch auf nem anderen account raufgeladen ...

~
~
Blumenkind 2


Kommentare 10

  • Fab O 27. Dezember 2005, 21:23

    Ich finds geil. Hat sowas vorkriegszeit-mäßiges :)
    LG
    Fab
  • Paul Otto 24. Dezember 2005, 12:15

    die aufnahme passt zum wetter! gut!// du denkst ja gar nicht mehr dran!;-)
  • Timo Schwede 19. Dezember 2005, 20:22

    Tja auf jeden fall schön! ich warte und warte aber so richtg kommt bei uns kein Schnee!? Neid! :-) LG Timo
  • Jennifer Busch 18. Dezember 2005, 19:32

    sehr sehr schöne aufnahme,
  • Blumen Kind 18. Dezember 2005, 13:54

    @viki&philipp: najo da schnee sel isch scho schöa... nur wenns denn so stürmt... o weh o weh... und des war o gestard dar fall wo i des bild gmacht han...
    sus freu i mi e ... weiße weihnachten
    @alle: danke fürd anmerkunga
  • røcket 18. Dezember 2005, 11:31

    sehr tolles bild, schade nur das im gesicht die schärfe so dolle fehlt, aber soll ja beabsichtigt so sein.

    lg georg
  • Barbara O. 17. Dezember 2005, 20:20

    schönes bild , farbton ist passend

    schade, dass man nicht mehr vom gesicht sieht

    so jetzt freun wir uns auf weihnachten - grüssle :-D
  • Barbara O. 17. Dezember 2005, 20:20

    schönes bild , farbton ist passend

    schade, dass man nicht mehr vom gesicht sieht

    so jetzt freun wir uns auf weihnachten - grüssle :-D
  • Barbara O. 17. Dezember 2005, 20:20

    schönes bild , farbton ist passend

    schade, dass man nicht mehr vom gesicht sieht

    so jetzt freun wir uns auf weihnachten - grüssle :-D
  • Viki Hae 17. Dezember 2005, 18:12

    wetter ist zum heulen?
    gohts no? i fiands wunderschöa, wenns bi üs a biz mehr schnee hät :-( also vo deana "2 meter" neuschnee (okaay, wohl nur in da berga *G*) hon mir do z dorabira no ned viel gmerkt :-(

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 818
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz