Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Blumen in Berlins Parks und Gärten 3

Blumen in Berlins Parks und Gärten 3

250 3

MO(H)NIKAS Blütenträume


Pro Mitglied, Nähe Flughafen Zürich

Blumen in Berlins Parks und Gärten 3

Es blüht noch schön in Berlin.

Liebe Grüsse
Monika

Kommentare 3

  • Urs (Viktor) 24. Oktober 2014, 0:56

    Da wart ihr gerade noch rechtzeitig in Berlin. So schöne Blüten vertragen wohl keine zu grosse Kälte.
    Schön freigestellt, erfreut sie die Sinne.
    glg Urs
  • AugenBlick(e) 21. Oktober 2014, 18:33

    Seufz, ich wünschte, ich wäre jetzt dort und könnte den Kinderwagen mit Benni drin durch die Parks schieben ... Leider ist mir zur Zeit weder das eine noch das andere vergönnt. Immerhin - es bleibt die Vorfreude auf unsere nächste Fahrt nach Berlin! Auch wenn dann vielleicht keine so hübschen Blumen mehr blühen ...
    Herzliche Grüße - Judith
  • Jani 21. Oktober 2014, 16:40

    Sehr schöne - Anemonen Dahlie - Aufnahme.
    LG Johann

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzliches
Klicks 250
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix HS30EXR
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 63.8 mm
ISO 200