Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Blumen im Regen...

Blumen im Regen...

588 16

Anja Lohneisen


Pro Mitglied, Marktleuthen

Blumen im Regen...

... können nicht welken.

Genauso hoffe ich, dass die Liebe des jungen Ehepaars,
das heute offiziell vor Gott und der Welt Ja zu einander gesagt hat, nicht welken wird :-)

Kommentare 16

  • S. M. P. 2. September 2005, 9:19

    Ein wunderschönes herziges Arrangement. Schließe mich den Glückwünschen für das junge Paar an.
    LG Sigrid
  • Pezi aus Wien 22. August 2005, 22:33

    Pfeiff aufs Wetter, alles Gute den Beiden.
    lg.aus Wien przi
  • Angelika Oetker 22. August 2005, 9:51

    Ja, so sollte die Liebe sein.......auch im Regen beständig ihre Blüten zeigen.
    Ich bin sicher, das ist ein gutes Omen für die Brautleute. Sollten sie dies dennoch einmal vergessen, so haben sie ja jetzt eine wunderschöne Aufnahme von dir, die sie jederzeit wieder daran erinnern kann.
  • Böni von Bödefeldt 22. August 2005, 9:02

    Wundervolles Motiv, aber ich denke, durch die Überstrahlungen verliert es ein wenig an Plastizität.
    LG Böni
  • Doc Kramer 22. August 2005, 7:08

    ja das hoffen eigentlich alle,
    schön wenn das glück so frisch und
    die zweisamkeit den anfang des
    eigentlichen so fein in den neuanfang gehen kann.
    leider vergessen dabei immer mehr paare das es auch ander zeiten geben kann............

    lg vom doc
  • Udo Christmann 21. August 2005, 16:42

    Hi
    Wenn es so naß bleibt, haben Blumen und Ehepaar wohl ganz gute Chancen, die einen liegen Feucht und die anderen kommen rh kaum vor die Tür :-))))
    lg Udo
  • Der Roland 21. August 2005, 14:45

    sehr sehr schön.
    Roland
  • Antje Buder 21. August 2005, 13:53

    Sehr schönes Blumenarrangement -
    schön von dir festgehalten!
  • Silvia Krebs 21. August 2005, 10:39

    Ein so schönes herzförmiges Bouquet kann ja nur Glück bringen;-) Trotz Regen.
    Auch von mir Glückwünsche für das Brautpaar!
    lg Silvia
  • Simone K. 21. August 2005, 10:25

    Hallo Anja,
    ein schönes Blumenbukett!
    Es ist nur für die Brautleute immer schade, wenn es regnet. Ich hab schon viele Hochzeiten fotografiert, bei Regen muss man sich da immer etwas einfallen lassen!
    LG Simone
  • Anja Lohneisen 21. August 2005, 8:31

    das ist nicht der brautstrauß, sondern das blumenbukett auf dem auto

    @trautel: danke für die guten wünsche, doch im moment regnet es wie aus wassereimern ;-)
  • Trautel R. 21. August 2005, 8:20

    wunderschön hast du diesen strauß präsentiert und auch von mir unbekannter weise die besten wünsche.

    einen hoffentlich nicht regnerischen sonntag wünscht dir trautel
  • Klaus Kieslich 21. August 2005, 1:35

    Gut gemachtes Bild...schliesse mich Deinen Wünschen an !
    Gruß Klaus
  • Claudia Goerke 21. August 2005, 0:21

    Schöne Farben, gefällt mir super gut der Strauß.
    lg
    Claudia
  • michael sturm 20. August 2005, 22:11

    Ein wunderschöner Hochzeitsstrauß. Hast dur gut fotografiert. Dein Wunsch wird sich hoffentlich erfüllen.

    schönes we und lg michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 588
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz