Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

LighCo


Free Mitglied

Blumen im Fischerdorf Bud

Aufnahme nicht optimal, aber ich fand die Stimmung und das Motiv an diesem Tag einfach toll. Enstanden ist es im Fischerdorf Bud (Norwegen)

Kommentare 3

  • Fritzdittrich 28. Juni 2015, 9:59

    Ich finde das Bild von dir total in Ordnung, die Blumen sollten im Mittelpunkt stehen, nicht aber die Schuppen und genau so zeigst du es auch .Gruß
  • Evelin Ellenrieder 23. April 2013, 19:18

    Diese hübschen roten Häuser müssen ja in Norwegen stehen, habe ich mir gleich gedacht. Sehr idyllisch.
    VG Evelin
  • Almhütte 6. April 2013, 16:31

    Und genau diese Stimmung kommt bei mir an.
    Der bepflanzte Topf im Vordergrund, noch nass vom letzten Regen .... toll.
    LG.Almut

    Viel Spaß in der fotocommunity !

Informationen

Sektion
Klicks 268
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 8
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 49.0 mm
ISO 100