Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Blumen...........

Blumen...........

2.718 35

gre.


World Mitglied, Kirchheim-Teck

Blumen...........

weil heute Valentinstag ist ;o))
___
So mag ich die Strassenböschungen in Österreich
im Ausseerland
am Grundlsee

Kommentare 35

  • Thomas Leib 18. Februar 2013, 21:26

    Das sieht richtig farbenfroh aus,
    und tut bei diesem Wetter so richtig gut.
    Eine sehr schöne Aufnahme!
    Liebe Grüße Thomas
  • gre. 18. Februar 2013, 11:50

    @gerda
    aber nicht in diesen mengen und das an strassenränder,,,,,bei uns musst du wissen wo.
    grüßle
  • gerda schmid 18. Februar 2013, 11:05

    Johanniskraut, Natterkopf, dafür mußt du nicht extra nach Österreich fahren, gibt es bei uns auch. LG Gerda
  • Ingeborg K 15. Februar 2013, 21:57

    Ich mag diese Wildblumen - aber leider blüähen sie noch lange nicht.
    LG Ingeborg
  • Trautel R. 15. Februar 2013, 11:14

    ich mag diese natürlichen wiesenblumen, danke, sage ich auch noch einen tag später zu diesem valentinsgruß.
    lg trautel
  • Claudia Müller-photografie (18) 15. Februar 2013, 9:28

    Ich mag diese wild blühenden Blumen am Meisten. LG claudia
  • Marianne Schön 14. Februar 2013, 23:14

    Ich auch ... schön sind sie anzusehen.
    NG Marianne
  • Spetz 14. Februar 2013, 22:58

    Herrlich, ich kann sie schon riechen. Und denk dabei ans schöne Ausseer Land....
    LG Spetz
  • Annegret Drost 14. Februar 2013, 22:42

    Ja, unsere Natur ist schön und vielfältig.... so schön wie Dein Straßenrand sieht mancher Garten nicht aus !
    Hoffe, auch Du hattest einen schönen Valentinstag!
    LG Anne
    PS: und für die "unbekannten" Glückwünsche danke ich Dir auch...
  • Caro Ge. 14. Februar 2013, 22:01

    Toll! Ökologisch gesehen sind solche Bereiche so unglaublich wichtig! Und auch für den Menschen ist es doch eine Augenweide, wenn man sowas sieht :)

    Grüße
    Caro
  • Sybille Treiber 14. Februar 2013, 21:08

    Zum Träumen schön.
    LG Sybille
  • Treborn Sellen 14. Februar 2013, 20:26

    Natur pur...fein.
    LG Nelli
  • Elsbeth I.M. 14. Februar 2013, 19:33

    leider werden auch die österreichischen Wiesen sehr gedüngt und verlieren ihre attraktive Buntheit.
    Du hast recht, allenfalls an Strassenrändern kann man noch solche Vielfalt an Blumen sehen (hoffentlich bald wieder).
    G.Elsbeth
  • bri-cecile 14. Februar 2013, 19:29

    Ach,ja..............hoffentlich bald wieder!!!!!!!
    :-))) LG brigitte
  • Margot D. 14. Februar 2013, 19:17

    hier ist noch alles natur pur
    kein gift vernichtet diese grüne pracht
    lg margot