Zurück zur Liste
Blumen für die Ewigkeit?

Blumen für die Ewigkeit?

20.923 6

Peter Händel


kostenloses Benutzerkonto, Bielefeld

Blumen für die Ewigkeit?

Nein, nur bis der Müllcontainer einen neuen Anstrich bekommt. Was sonst kompliziert mit Strukturen in PhotoShop erstellt werden muss hat hier die Zeit selbst auf einer ungewöhnlichen Leinwand gezaubert.

Kommentare 6

  • GünterG1 19. Januar 2013, 17:23

    Das gefällt mir sehr gut!
    Hat einen Hauch von Science-Fiction, eine abstrakte Struktur, die an Natürliches erinnert, die Farb- und Objektkomposition passen, geschwungene und gerade Linien harmonisch kombiniert und ich weiß absolut nicht, was es ist ;-)

    LG
    Günter
  • Gunnar Behncke 19. Januar 2013, 17:16

    Du hast einen Blick für entscheidende Details! das sieht man im Portfolio und besonders in diesem Bild.
    Schön wie hier Farben, Texturen und Bildschnitt zusammenspielen. Klasse!
  • Ben Goossens 19. Juli 2012, 10:05

    This is ART:-)
    LG, Ben
  • B.K-K 20. April 2012, 17:05

    sehr ansprechend - gut gesehen! - ja, die Augen für die kleinen Dinge des Alltags offen zu halten, das entspricht auch meiner Vorstellung einer guten und differenzierten Wahrnehmung seiner Umwelt ...

    LG Brigitte
  • Gabriele Sieg-Ewe 19. November 2011, 22:58

    Das ist genau mein Ding!

    Am besten gefällt mir der schwungvolle Stiel der rechten Blume und das passend dazu gewählte Format.
    Ich hätte mir unten noch ein bißchen mehr "Boden" gewünscht, aber ansonsten finde ich nichts zu Meckern an dieser rostigen Komposition.

    Sehr klasse ist auch der zarte, grüne "Grashalm" unten rechts, der so eine kleine Gegenbewegung bildet.
  • Th. Ruwwe 4. November 2011, 13:22

    Stark!
    Klasse gesehen und in Szene gesetzt.

    LG Thorsten

Informationen

Sektion
Views 20.923
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten