Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dennis Diekena


Free Mitglied, Wolfsburg

Blumen

mit pentax mz-5. auf der landesgartenschau 2004 in wolfsburg. ich habe die blumen zusätzlich mit wasser besprüht.

nebenbei waren die anderen besucher schon ganz beunruhigt, was ich denn da machte. die eine frau hatte schon befürchtet, dass ich die blumen vergiften wolle, da mein spritzbehältnis wohl ein bischen suspekt an sich aussah :)

Kommentare 5

  • Stefanie Mittelfeld 29. März 2007, 22:08

    Wunderschöne Aufnahme, besonders mit den Wassertropfen ! Die Blume im Hintergrund finde ich scharf genug.
    LG Steffi
  • Sebastian Karsten 5. Januar 2006, 19:02

    dann mach doch die Blume im Hintergrund noch etwas unschärfer ;)
  • Dennis Diekena 5. Januar 2006, 18:57

    hab blume vorne noch ein wenig mit photoshop schärfer gemacht.
    (ich hatte ja mal den grundsatz...das fotografie fotografie ist und bildbearbeitung bildbearbeitung...aber nun sehe ich seit neusten ein, dass man ruhig seinen bildern in der nachbearbeitung noch mehr ausdruck verleihen kann)
  • Sebastian Karsten 5. Januar 2006, 18:37

    Moin Dennis,

    ja das Bild finde ich auch sehr schön. Die vordere Blume ist wirklich sehr schön scharf.
    Die hintere hätte ruhig noch ein klein wenig unschärfer sein können, um die Vordere noch mehr vom Hintergrund zu lösen.

    Grüße
    Sebi
  • Dr. Knoppers 5. Januar 2006, 12:44

    Das hier gefällt mir sehr gut...auch das im hintergrund eine zweite blüte schimmert!schönes Bild

    lg hendrik