Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
3.658 10

B.K-K


World Mitglied

Blumen

für den Staatsanwalt? -

nee - für G. - ;-)))

gerade vor tiefdunklem Hintergrund leuchten die kleinen Hoffnungsträger um so heller, auch wenn sie nur vorbeizuhuschen scheinen - *smile


.

Kommentare 10

  • Günter Szyszka 11. Januar 2008, 21:55

    Malerischer Reiz einer digitalen Mutation.
    Gelingt nicht immer so.

    LG Günter
  • B.K-K 11. Januar 2008, 19:49

    @Irmgard: danke - freue mich sehr über Deine differenzierte Betrachtungsweise - :-)))

    LG Brigitte
  • Irmgard Junge 11. Januar 2008, 17:19

    wie hingetupft :), entfalten die Blüten sich zart. starke Wirkung, das Rot unterstreicht und trägt weiss, paßt alles vor dem Hintergrund ideal zusammen.

    lG Irmgard
  • B.K-K 10. Januar 2008, 21:24

    @Micha: danke - freut mich, wenn es Dir auch gefällt - fand die BEA zunächst nicht so ganz überzeugend - *smile
    @Ulrich: ebenfalls Dank und Gruß - :-)))
    @Carmen: soooso, dann schaust Du doch, was ich so "pfriemele" - lachlach - aha - meinste, das mit dem "Wiedererkennungswert" kommt hin? - kann ich nicht so recht beurteilen, da ich denke, zuviele Facetten im Umgang mit Fotomotiven zu haben - *smile - Kalender? - hahaaa - darauf hat die Welt gewartet - kicherkicher - aber danke für Deine erneut eingebrachte Idee - ;-)))
    @Julian: merci - :-)))

    LG Brigitte
  • Julian Hartmann 10. Januar 2008, 18:06

    Das gefällt mir gut.
    LG Julian
  • Die SetterEule 9. Januar 2008, 22:09

    Ohhhhh herrlich!!!! Sieht wuuuuuunderschön aus!!
    Klasse Arbeit! Da ich mir natürlich Deine vielen tollen Bilder immer mal wieder angesehen habe, auch wenn ich keine Spuren hinterliess.... - Du hast Deinen ganz eigenen Stil und Deine Arbeiten einen hohen Wiedererkennungswert!! Ich bin ja immer noch für den B.K.K.-Kalender!!!!
    LG von Carmen
  • Ulrich Ruess 9. Januar 2008, 21:40

    Tolle Farben, schöne Bea, starke Wirkung,
    lG Ulrich
  • Micha Berger - Foto 9. Januar 2008, 20:38

    ...das wirkt wie ein gemälde von den alten meistern
    klasse gemacht, brigitte
    lg micha
  • B.K-K 9. Januar 2008, 19:37

    @Thea: danke - :-)))
    @Manfred: oh - ich sehe keinen hellen Schatten hier am linken Bildrand - hmmm - muß dann wohl mal meinen Monitor kalibrieren? - hab Dank für den Hinweis -

    LG Brigitte

  • mhphoto 9. Januar 2008, 18:02

    Sieht Klasse aus. Sehr schöne Bearbeitung!
    Hätte nur den "hellen Schatten" lks- am Rand verschwinden lassen.
    Gruß Manfred