Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kommentare 1

  • Hartmut Lichti 8. April 2003, 14:18

    Hallo Manuela,
    ich finde, zwei ist immer eine schwierige Anzahl.
    welcher Topf ist das Hauptmotiv? Zwar ist der rechte auf jeden Fall wichtiger, aber mein Auge wandert trotzdem immer unruhig hin und her.
    Ich weiß zwar nicht, ob das eine allgemein gültige Gestaltungsregel ist, aber bei mir wirkt es so.
    ähnlich bei den Gerberablüten von heute (von Monika Paar)
    Und die Schärfe könnte noch besser sein. Nutz doch die 130 kB aus beim komprimieren.
    VG, Hartmut

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 298
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz