Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Mannus Mann


World Mitglied, KÖLN, DE - EU, Abstrakte Digitalmalerei

Blumen am See

Das Feld der Blumen am See - The field of flowers on the lake - El campo de flores en el lago -
Il campo dei fiori sul lago - Le champ des fleurs sur le lac

Kommentare 36

  • Georges Vermeulen 10. September 2016, 17:06

    Wunderschön in diesen Farben ..

    LG Georges
  • tropovero 14. August 2014, 23:14

    Very imaginative picture.
  • Angela Höfer 15. April 2010, 15:37

    klasse kunst was du hier ausstellst
    sehr schöne bilder
  • Dagmar Clausen 8. Dezember 2008, 7:33

    Wunderschön, starke Farben. LG dagmar
  • Piroska Baetz 29. November 2008, 17:47

    schöne malerei irgendwie..wenn ich zum beispeil seidmalerei macht..kommt ab and zu mal solche effekt heraus..schön
    lg. piri
  • de ceulaer 28. November 2008, 23:29

    Die Farben sind traumhaftig schön
    Man kann glauben es ist Seide !
    lg alain
  • Adel Swelim 27. November 2008, 14:32

    ..viel bewegung, viel zu entdeken, tolle Farben, sehr schön, Gr. AS
  • photom 21. November 2008, 23:04

    sehr sehr gut.
    Farb- und Formen-Harmonie at its best.
    Was hat der Titel zu bedeuten?
    LG, Tom
  • CsomorLászló 20. November 2008, 19:24

    Spitze.
    mag ich sehr!!
    lg
    CsL
  • Uschi Pechloff 17. November 2008, 23:09

    Oh, das wäre mir fast entgangen. Ich aber ganz besonders gelungen. Farblich und von der Aufteilung super schön!! LG Uschi
  • mimma martino 11. November 2008, 13:09

    Wunderbare Zusammensetzung!
    du bist ein Lehrer! +++++++++++++++++
  • Ulrike Qu. 10. November 2008, 20:55

    Ich finde die Farben beeindruckend.
    LG Uli
  • Werner J. Meier 10. November 2008, 1:00

    Immer wieder eine Freude diese Farbenpracht!

    LG Wermer
  • just a moment 9. November 2008, 9:52

    Das ist die reinste Farbexplosion und doch ein Hochgenuss für die Augen.... beeindruckende Gestaltung!!!
    LG Petra
  • E-Punkt 8. November 2008, 17:27

    Wie gut, daß du bei mir Halt gemacht hast, Manno.

    Dein Eintrag hier brachte mich auf
    deine Seite und ich bin vom
    Farben-und Formenreichtum deiner
    Bilder, die ich im thumb sah, aber
    wirklich mehr als angetan.
    Das ist genau mein Ding.

    LG Elfi
  • Klaus Zeddel 8. November 2008, 16:34

    Prachtvoll, der reinste Farbenrausch. Ein wunderschönes Bild in diesen leuchtenden Farben, die in ihrer Vielfalt trotzdem sehr harmonisch wirken. Eine bemerkenswerte Arbeit, bin echt beeindruckt.
    LG Klaus
  • El Greco 8. November 2008, 15:08

    Eine Farbexplosion!
    Klasse Fotoarbeit.
    LG, el.
  • Nicole Casutt 8. November 2008, 2:49

    Wunderschön ! Dieses Bild gefällt mir sogar besser als das in der Abstimmung. Es sieht für mich wie ein modernes Kirchenfenster aus.
    Danke auch für Deinen netten Kommentar !
    L.G. Nicole
  • Gerlinde Weninger 7. November 2008, 20:24

    Fantastische Farben, tolle Linien, sowas habe ich in der Fc noch nie gesehen!
    liegrü die gerlinde aus wien
  • Ligia Clelia Silveira Pennacchio Jerez 5. November 2008, 17:20

    Me gusta mucho, colores vibrantes, bella combinaciones una delicia a mi ojos. Pero no hablo alemán
  • Angela Menendez 3. November 2008, 12:40

    Me gustan mucho tus abstractos.
    Están llenos de vida y de color.
  • Annick 30. Oktober 2008, 23:20

    De belles couleurs éclatantes, j'aime beaucoup
    Amitiés
    Annick
  • Michael Grotkamp 30. Oktober 2008, 17:09

    ...ich komme mal wieder zu spät und sehe viel Neues.
    Gefällt mir sehr gut. Eine starke, jubelnde Wolke und ein heißer Urknall Triumph. Wunderbar...
    LG Michael
  • Anne49 29. Oktober 2008, 13:45

    Sieht wirklich aus wie Seidenpapier von hinten beleuchtet. Die Farbenskala ist vergrössert...:-)
    LG Anne
  • Klickfix Filtermix 28. Oktober 2008, 19:27

    Kühle blaue Grüße an ein herrliches Leuchtfeuerwerk von warmen Farben.
    VG Klickfix Filtermix

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Ordner Alle Farben
Klicks 1.446
Veröffentlicht
Lizenz