Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
297 3

GünterG1


Free Mitglied, Eupen

Blumen 1

An dem Tag mischte sich Regen mit Sonnenschein. Die Farben (im Park von Versailles) waren dementsprechend kräftig. In der Bearbeitung habe ich versucht, das noch etwas zu akzentuieren.

Kommentare 3

  • Ilse Jentzsch 22. April 2012, 10:05

    Ich stimme Dir zu, Fotos und deren Bearbeitung sind reine Geschmacksache - und von daher sage ich immer, Hauptsache, sie gefallen einem selber, denn sonst geht der Spaß verloren.
    Es grüßt
    Ilse
  • GünterG1 22. April 2012, 10:02

    Danke für Deine Tipps!

    Nachdem ich nun schon länger passiv bei der fotocommunity war und auch dort rumgestöbert und Inspirationen gesammelt habe, ist gestern der Entschluss gefallen, auch etwas beizutragen.

    Klar! Fotos und Bearbeitungen sind immer Geschmacksache. Bei der Vielzahl der Fotos in der fotocommunity ist sicher für jeden Geschmack etwas dabei.

    Viele Fotos bei Euch haben mich bereits inspiriert und viele andere werden das sicherlich auch in Zukunft tun.

    Danke
    Günter
  • Ilse Jentzsch 22. April 2012, 9:10

    Willkommen bei uns in der fc!

    Die Braebeitung ist sicherlich Geschmacksache, doch die zarten Farben gefallen mir gut.

    Falls Du mal Fragen zu den Fotos und deren Bearbeitung hast, gibt es verschiedene Foren, wo Dir mit Ratschlägen geholfen wird:
    http://www.fotocommunity.de/forum/
    Bei sonstigen Fragen wird der Support Dir gern weiterhelfen:
    http://www.fotocommunity.de/Hilfe
    Es grüßt Dich
    Ilse

Informationen

Sektion
Klicks 297
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DC 8500
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/213
Brennweite 7.8 mm
ISO 64