Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
105 1

Kommentare 1

  • IngoR 7. Oktober 2013, 18:21

    Hallo,
    mir gefallen deine Blumenaufnahmen alle gut. Ich mag die satten, dunkelgrünen Hintergründe sehr.

    Aus meiner Sicht würde ich zwei Dinge etwas anders machen - die Blüten etwas weniger mittig (so wie die Blume3) und etwas mehr Licht auf die Blüten, so dass die sich etwas besser vom Hintergrund abheben.

    Ansonsten weiter so - alles schöne Motive.

    Viele Grüße, Ingo

Informationen

Sektion
Klicks 105
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-Pro1
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 60.0 mm
ISO 200