Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

stef.stef


Free Mitglied, Regensburg

Kommentare 2

  • stef.stef 5. Mai 2014, 20:04

    Bei der Blumenausstellung war diese Pflanze bei den Orchideen, ich nahm also an, dass diese irgendeine Gattung ist. Schildchen konnte ich leider keins entdecken.
  • Thomas Ripplinger 5. Mai 2014, 19:25

    Das ist keine Orchidee sondern die Blüte einer Roten Schlauchpflanze (Sarracenia purpurea).
    Keine Vegetarierin.....
    Keine Vegetarierin.....
    Thomas Ripplinger

    VG Thomas

Informationen

Sektion
Klicks 272
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ6
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 18.2 mm
ISO 80