Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robby Fischer


Pro Mitglied, Analogistan

Blume?

Aufgenommen: Am Hawerkamp / Münster (Westf.)
Mit PSP7 die Farben etwas "knalliger" gemacht.

PS: Kann man das lesen? Was steht da?

Kommentare 7

  • Robby Fischer 11. Januar 2009, 17:39

    Wow, nach 3,5 Jahren die Auflösung. :o)

    Danke Casper123. Jetzt, wo du es sagst, kann man es tatsächlich entziffern.

    lg
    Robby
  • Casper123 11. Januar 2009, 17:01

    Es heißt Sula =)
    was das bedeuten soll kann ich nicht erklären, möglicherweise der Name des Charachters oder vielleicht eine graffiticrew, ich kanns nich erklären aber es steht gewiss "Sula" da ;-)
    Ich hoffe ich konnte helfen =P
  • Robby Fischer 28. Juni 2005, 19:29

    Jepp, sehr abstrakt. :-))
    Ich mag diese art von Graffiti.
  • Kerstin L 28. Juni 2005, 19:26

    *lachweg*

    abstrakte Kunst, oder? :)))

    LG,
    Kerstin :))))))
  • Robby Fischer 28. Juni 2005, 17:35

    Könnt stimmen. Boa, watt verschnörkelt. ;-))
  • Kerstin L 28. Juni 2005, 17:30

    Ich tippe auf Julia. :))
  • Die M und Ms 30. Mai 2005, 10:13

    Ich kann es nicht lesen!! Aber das gesprühte Männlein mit der Blume ist süss!!
    Lg Micha