Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Morpheus Matrix


Free Mitglied, Dingelstädt

Kommentare 1

  • Räder Karl-Heinz 5. April 2013, 9:59

    ich würde mich dann dochmal mit makrofotografie beschäftigen...es gibt bücher darüber und auch unendlich viel im web darüber zu lesen.....oder ist das absicht mit der unschärfe......

    schau dir einfach mal makrobilder hier in der fc an

    wie sagte mal eine bekannter fotograf...nicht die kamera macht dass bild sondern der dahinter....

    g,karl

Informationen

Sektion
Klicks 201
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv Tamron AF 28-80mm f/3.5-5.6 Aspherical (177D)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 80.0 mm
ISO 360