Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gerlinde File


Free Mitglied, Feldkirch

Blume mit Rahmen

LEBENSDURST

Hast Dein
Gefängnis verlassen

Bist über den Rahmen
hinausgewachsen

Hast Deine Grenzen
gesprengt


Bis
niemand mehr
da war

der Dir hätte
das Wasser
reichen können

© Gerlinde File

Kommentare 18

  • Räder Karl-Heinz 2. Februar 2009, 12:57

    Muss man erstmal hinbekommen aber leider ist die Blüte nicht sauber Freigestellt...der Rahmen wirkt zu Dominant und lenkt das Auge etwas vom Motiv ab...bin einfach der Meinung es sollte beim Fotografieren mehr ums Motiv gehen als wie um die nachträgliche Rahmengestaltung...weniger ist oft mehr...
    gruss,karl
  • Motie 1. Februar 2009, 16:05

    Ein feines Foto präsentierst Du hier.
    Auch der Rahmen dazu sehr stimmig.
    Gefällt uns sehr gut.
    LG Monika und die Jungs
  • Volker Röder 31. Januar 2009, 12:59

    Text und Bild sind wieder sehr harmonisch abgestimmt,könnte auch ein Geschenk für die eigenen Kinder sein wenn sie zu Hause mal ausziehen.
    lg volker
  • H. Hermeter 30. Januar 2009, 20:31

    wunderschön mit Text componiert:-))
    LG Hermann
  • Christiane B 30. Januar 2009, 16:18

    Na, dann kann doch das WE beginnen, wenn einem so ein schönes farbenfrohes Pflänzchen entgegenleuchtet ,-)
    Schön die Rahmenbearbeitung, Gerlinde !
    Lieber Gruss
    von Chrissy
  • Ralph St. 30. Januar 2009, 13:00

    Schön wie die Blume aus dem Rahmen fällt.

    LG Ralph
  • locke 1 30. Januar 2009, 12:57

    Komm rein,kannst rausgucken!
    Und sie guckt recht gut raus!
    +++++++++++++++++
    LG Werner
  • Monika St 30. Januar 2009, 7:38

    klasse wie sie aus den Rahmen fällt, supergut der Spruch dazu
    LG Monika
  • Herbert2 30. Januar 2009, 6:12

    Sehr schön gemacht, bei so künstlerischen Ideen bist Du einmalig. Dem Foto hätte ich ein bischen mehr Kontrast gegeben. Die Blume ein bischen mehr rot, die Blätter ein bischen mehr grün und die Kette wo sie schwarz ist auch ein bischen mehr schwarz. Aber was verstehe ich von Kunst ich nehme an so muss es halt sein. Das Gedicht wieder super passend, mir fallen nicht mal gescheite Titeln für meine Bilder ein geschweige denn ein Gedicht. Darum werden meine Bilder ganz primitiv nummeriert. Freut mich immer wieder Deine Arbeit anzuschauen.
    Grüsse Herbert
  • GabyS 29. Januar 2009, 22:06

    Ich kenn sie ... ich kenn sie ... ich kenn sie wieder - ist die Schöne mit dem Suppentopf ..... :o)

    liebe Grüsse, Gaby
  • hubilein 29. Januar 2009, 21:42

    Ich habe sie sofort wieder erkannt ;-)
    Wundervoll hast du sie in den Rahmen gezaubert ... tolle Bearbeitung!
    LG hubilein
  • Brigitte Specht 29. Januar 2009, 21:07

    ....fein hast Du sie aus dem Blumenkübel herausgeholt...!
    L.G.Brigitte
  • EL-SA 29. Januar 2009, 20:11

    beachtenswerte arbeit! der spruch sowieso;-)
    lg
    elsa
  • Ulrich Ruess 29. Januar 2009, 18:40

    Unverkennbar die einzelne "Dame" aus dem Bild vorher. Auch hier macht sie bella figura,
    lG Ulrich
  • WOLLE H 29. Januar 2009, 18:40

    Wunderbares Blütenfoto !!!!!
    Gruss Wolfgang