Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SUBAEDU


Pro Mitglied, Duisburg

Blume in Rosa-Gelb

Glasbid (ca. 23x35 cm).

Kommentare 2

  • fischer peter 11. März 2017, 19:35

    . . . noch frisch am Staunen über Deine aufwändigen Tiffany-Technik-Glasarbeiten, die selbst in den Lötnähten Deine Kreativität und die Schönheit in den Details spiegeln, wünsche ich Dir weiterhin viel Freude daran.
    Auch mir ist es von Anfang an wichtig mit diesem Glas nur eigene Entwürfe umzusetzen. Mir gelingen erst seit kurzem auch filigranere Ergebnisse beim Löten — obwohl ich schon über 20 Jahre daran bastele (auch mal VHS-Kurs). Bisher legte ich mehr Wert auf stabile, robuste Lötungen in den Lampen. Ganz fein!
    LG
    peter f.
  • Heidemarie 10. April 2014, 22:30

    Das ist sehr schön ! LG Heidemarir

Informationen

Sektion
Ordner Glas
Klicks 176
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P510
Objektiv ---
Blende 3
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 4.3 mm
ISO 400