Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Blume in der Wiese

Blume in der Wiese

259 5

harryma1958


Free Mitglied, Bottrop

Blume in der Wiese

Ein erster Versuch.

Kommentare 5

  • R.Schönle 3. Dezember 2012, 12:11

    Auch diese Aufnahme ist Dir sehr gut gelungen.
    Klar und deutlich und farblich ist sie auch sehr gut.
    Gruß Roman
  • harryma1958 24. Oktober 2012, 8:06

    Hallo Hansheinrich, is schon Ok. Ich bin ja für jede Kritik offen und für Hinweise wie man es besser machen kann dankbar.
  • Hansheinrich 24. Oktober 2012, 0:34

    Hallo harryman,
    ich wollte Dir nicht mit dem vermeintlichen "Wohnwagen" auf die Füße treten, aber ob Wohnwagen oder Wohnzimmerfenster, es stört den Gesamteindruck und lenkt den Blick von der Hauptsache, nämlich Blüte, ab. Hättest Du die Kamera nur ein bisschen weiter abgewinkelt, wäre sie um Klassen besser.
    Sorry!!!
    LG
    Hansheinrich
  • harryma1958 23. Oktober 2012, 22:07

    Hallo Hansheinrich, das im Hintergrund ist das Wohnzimmerfenster von meinem Haus und kein Wohnwagen. LG Harry
  • Hansheinrich 23. Oktober 2012, 18:35

    Hallo harryman,
    eine schöne Aufnahme vom Horn-Veilchen oder auch wildes Stiefmütterchen genannt. Aber was soll der unscharfe Wohnwagen im Hintergrund. Der stört und lenkt das Auge des Betrachters auf sich.
    LG
    Hansheinrich

Informationen

Sektion
Ordner Allerlei
Klicks 259
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P510
Objektiv ---
Blende 3.9
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 13.3 mm
ISO 100